Patchwork-Ledertasche, die zweite...

 

Stricken, sticken, häkeln, nähen ...

Moderator: Ivi

Benutzeravatar
Hedwig
Beiträge: 310
Registriert: Dienstag 17. Januar 2012, 20:22

Re: Patchwork-Ledertasche, die zweite...

Beitrag von Hedwig »

die tasche sieht gut aus.zum einkaufen hat sie die richtige größe. entweder nehme ich eine tasche,einen korb oder einen Rucksack mit .ohne tasche.....gehe ich nie.
Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2066
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Patchwork-Ledertasche, die zweite...

Beitrag von Mama48 »

Besser!!!!
Jetzt habe ich mir doch andere Henkel an die Tasche gemacht und auch den Boden der Tasche wieder weggetrennt (macht sie kürzer) und jetzt finde ich sie optimal.
LG Mama48.
Bild
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4372
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Patchwork-Ledertasche, die zweite...

Beitrag von Johanna »

die Träger sehen viel stabiler aus
Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2066
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Patchwork-Ledertasche, die zweite...

Beitrag von Mama48 »

Jetzt kann ich Großeinkauf mit machen :lol: .
Bevor ihr fragt..., die goldenen Ringe sind Vorhangringe :lol: und mein Boss hat mir passende Nieten in messingfarbig rein gemacht. Netter Boss..., habe ihn mit selbstgebackener Käsesahne-Torte "bestochen" :wink:.
LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5403
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Patchwork-Ledertasche, die zweite...

Beitrag von Sternkeks »

Nu isse rischtisch schön, prima! :wink3:

Und falls Filipinka das liest: Filipinka, das ist ganz falsch geschrieben, aber mit Absicht!
Es müsste so heißen: Nun ist sie richtig schön (die Tasche) :wink:
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
clara
Beiträge: 207
Registriert: Samstag 29. November 2008, 18:41

Re: Patchwork-Ledertasche, die zweite...

Beitrag von clara »

Ah, ja, jetzt gefallen mir die Henkel und die halten auch mal schweres in der Tasche aus. Super.
Liebe Grüße von clara
ValentinaLa
Beiträge: 10
Registriert: Montag 1. Dezember 2014, 15:35

Re: Patchwork-Ledertasche, die zweite...

Beitrag von ValentinaLa »

Die sieht echt klasse aus! Kompliment! :o :D
Benutzeravatar
Westernlady
Beiträge: 425
Registriert: Sonntag 28. April 2013, 07:47
Wohnort: Cottbus

Re: Patchwork-Ledertasche, die zweite...

Beitrag von Westernlady »

Ich bin immer wieder beeindruckt.
Jeder Sieg, den man über sich erringt, ist wie ein Sonnenaufgang.
Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2066
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Patchwork-Ledertasche, die zweite...

Beitrag von Mama48 »

Danke euch.
Diese ist inzwischen meine Lieblingstasche geworden!
Vielleicht habe ich im nächsten Jahr ja mal wieder eine neue Idee wie man eine Tasche noch machen kann. Dann zeige ich sie euch hier wieder. Hätte gerne eine einfarbige große Tasche aus Naturleder, wenn da nur nicht das Leder so teuer wäre..... Vielleicht kommt mir da mal mein Chef etwas entgegen mit dem Lederstück..... :wink: .
LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
Antworten

Zurück zu „Handarbeiten“