Nikolausstiefel

 

Stricken, sticken, häkeln, nähen ...

Moderator: Ivi

Antworten
Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2066
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Nikolausstiefel

Beitrag von Mama48 »

Ich dachte ich hätte hier schon mal meine genähten und bemalten Nikolausstiefel rein :roll: . Entweder habe ich mich da geirrt oder sie gingen irgendwie hier verloren.
Habe heute auf Bestellung 3 Stück genäht, bemalt und beglittert.....
Weihnachten kann kommen :P :
Gut so?
Bild
LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Nikolausstiefel

Beitrag von Ivi »

Die sind ja putzig! :D Nee, also ich habe solche von dir noch nicht gesehen. Wenn dann war das vor meiner Zeit hier. :wink:
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2066
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Nikolausstiefel

Beitrag von Mama48 »

Diese Nikolausstiefel habe ich vor 3 Jahren gemacht, für mich und meinem Chef. Die hänge ich immer als Weihnachtsdeko (und Trinkgeldsocken :P ) bei der Kasse im Laden hin. Und ich war mir sicher ich hätte sie hier schon mal rein. Egal, ich finde die auch süß.
Bild
LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Nikolausstiefel

Beitrag von Ivi »

Bin mir grad unsicher, aber kann mich nicht dran erinnern. Sehen auf jeden Fall toll aus! :D :wink3:
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Antworten

Zurück zu „Handarbeiten“