Anzeige

Meine Sockenparade

Stricken, sticken, häkeln, nähen ...
Antworten
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 4452
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen- ENDLICH!
Kontaktdaten:

Meine Sockenparade

Beitrag von Sternkeks » Dienstag 5. September 2017, 15:32

So, mit Männes Hilfe hat es endlich geklappt mit der Verbindung Kamera-PC. Ich hab mir jeden Schritt aufgeschrieben und das funktioniert hoffentlich auch in Zukunft , wenn ich das allein machen muss. :?

Hier also mal ein Teil, ungefähr die Hälfte, meiner Socken. Die im Karton sind die gebrauchten - natürlich gewaschen und sauber, :wink: die anderen sind die neuen, die ich noch habe - aber nicht mehr lange!

Bild
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks

Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 3633
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Meine Sockenparade

Beitrag von Johanna » Dienstag 5. September 2017, 16:53

Fleißiges Lieschen Sternkeks......

Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3295
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Meine Sockenparade

Beitrag von Ivi » Dienstag 5. September 2017, 19:24

Sehr schick! :wink3:
Vor dem Wunder steht der Glaube!

Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 4452
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen- ENDLICH!
Kontaktdaten:

Re: Meine Sockenparade

Beitrag von Sternkeks » Dienstag 5. September 2017, 19:42

Danke fürs Lob! :oops:

Die quietschbunten waren die geschenkten Knäuel, sowas würd ich mich nie trauen zu kaufen. Mal sehen, ob ich auch solche los werde, sonst trag ich sie halt selber, unter den Jeans sieht man eh fast nichts von den Socken! :wink:
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks

Benutzeravatar
mary
Beiträge: 667
Registriert: Donnerstag 17. Februar 2011, 23:28
Wohnort: Niedersachsen

Re: Meine Sockenparade

Beitrag von mary » Mittwoch 6. September 2017, 10:47

Das ist eine Leistung, Hochachtung, Sternkeks!
Meine Socken sind meist unterwegs bei anderen Leuten, irgendwie ergibt es sich so.

Jomo

Re: Meine Sockenparade

Beitrag von Jomo » Donnerstag 7. September 2017, 17:42

Das ist ja genial . Tolle Socken . @mary
Und mir gefallen die richtig bunten am besten .
Super ,super schön . : :146: :146: :146:

Antworten

Zurück zu „Handarbeiten“