Jardins Hobby

 

Stricken, sticken, häkeln, nähen ...

Moderator: Ivi

Antworten
Jardin
Beiträge: 61
Registriert: Samstag 2. September 2017, 20:55

Jardins Hobby

Beitrag von Jardin »

Wie ich schon mal schrieb , Stricke ich sehr gerne in meiner Freizeit.
Ich bin noch eine Anfängerin auf dem Gebiet , aber ich möchte Euch gerne einige Werke von mir zeigen.
Hoffe es klappt mit den Bildern..


Bild dies ist eine Babydecke

Bild das ist eine Stola , noch nicht ganz fertig :oops:

Bild das sind zwei Schals :mrgreen:

Bild hier sehr Ihr eine Tagesdecke 150x220 :D

Bild nun die Sicht aus einer anderen Perspektive

Bild und noch eine Tagesdecke, leider etwas zu dunkel aufgenommen :roll:

Bild und zu guter letzt , eine Kuscheldecke und der Hunde ist nur ne süße Deko dazu.... hab sie nicht aus dem Bild bekommen , sie wollte unbedingt auf diese Decke liegen :lol: :lol:
Mit sanften Grüßen Jardin
gerhild
Beiträge: 3199
Registriert: Dienstag 5. September 2017, 13:48

Re: Jardins Hobby

Beitrag von gerhild »

He Jardin, super und mit den Fotos schaut es nochmals so gut aus. Du scheinst die Geduld und das Können zu haben, ich würde Lichtjahre brauchen obwohl auch wir das in der Schule gelernt haben und ich heute noch stricken, häkeln und sticken kann. Mir fehlt einfach die Zeit und die Geduld, Stunden an diesen Arbeiten zu sitzen. Aber super, :wink3: :wink3: da kannst Du stolz drauf sein. :D
Jomo

Re: Jardins Hobby

Beitrag von Jomo »

Ätsch, ich habe eine dieser Decken bekommen zum Geburtstag. Einmalig ,unbezahlbar für mich :D :D :D :D
gerhild
Beiträge: 3199
Registriert: Dienstag 5. September 2017, 13:48

Re: Jardins Hobby

Beitrag von gerhild »

Ach Jomo, das gönne ich Dir doch von Herzen, wer nicht? Hab viel Freude damit. :D
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4362
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Jardins Hobby

Beitrag von Johanna »