Anzeige

Süüüüüß,oder?

Stricken, sticken, häkeln, nähen ...
Antworten
Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2061
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Süüüüüß,oder?

Beitrag von Mama48 » Samstag 2. Juni 2018, 07:12

Habe diese Woche diese Babyschuhe aus Leder genäht,Größe 18 für Neugeborene.
Die sind für den kleinen Valentin meiner jungen Ex-Nachbarn, der am 25. Mai das Licht der Welt erblickt hat. Süß,oder?

Bild

LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.

Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1109
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: Süüüüüß,oder?

Beitrag von Biki » Samstag 2. Juni 2018, 10:19

Ja, da hast du recht. Die sind total süss.
Und so ein persönliches (selbst gemachtes) Geschenk hat immer eine hohen Stellenwert. (Jedenfalls, wenn es so gut geworden ist wie dieses hier)
Biki

gerhild
Beiträge: 1525
Registriert: Dienstag 5. September 2017, 13:48

Re: Süüüüüß,oder?

Beitrag von gerhild » Sonntag 3. Juni 2018, 09:50

Allerliebst Mama48, da wird sich die Ex Nachbarin aber freuen. Die passen dem kleinen Valentin auch noch einige Zeit. Ein sehr persönliches Geschenk. :wink3: :wink3:

Sicher hast Du wieder viel Zeit investiert - es hat sich aber gelohnt. :D Jetzt noch ein blaues Hösli dann ist es perfekt. :D

Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2061
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Süüüüüß,oder?

Beitrag von Mama48 » Sonntag 3. Juni 2018, 12:41

Danke für's Lob.Die waren schnell fertig,Zeitaufwand war nicht groß und das "blaue Höschen" kommt auch irgend wann mal.
LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.

Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 3633
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Süüüüüß,oder?

Beitrag von Johanna » Montag 4. Juni 2018, 20:30

wieder ganz Klasse Mama! Da wird sich Deine Ex-Nachbarin sicher sehr freuen.

Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 4451
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen- ENDLICH!
Kontaktdaten:

Re: Süüüüüß,oder?

Beitrag von Sternkeks » Montag 4. Juni 2018, 23:00

Gaaaanz niedlich, die Schühchen! :wink3:
Sehen einfach putzig aus, ich würde die Mama gern sehen, die sich NICHT über solch ein tolles Geschenk freut!
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks

Antworten

Zurück zu „Handarbeiten“