Süüüüüß,oder?

 

Stricken, sticken, häkeln, nähen ...

Moderator: Ivi

Antworten
Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2066
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Süüüüüß,oder?

Beitrag von Mama48 »

Habe diese Woche diese Babyschuhe aus Leder genäht,Größe 18 für Neugeborene.
Die sind für den kleinen Valentin meiner jungen Ex-Nachbarn, der am 25. Mai das Licht der Welt erblickt hat. Süß,oder?

Bild

LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1228
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: Süüüüüß,oder?

Beitrag von Biki »

Ja, da hast du recht. Die sind total süss.
Und so ein persönliches (selbst gemachtes) Geschenk hat immer eine hohen Stellenwert. (Jedenfalls, wenn es so gut geworden ist wie dieses hier)
Biki
gerhild
Beiträge: 3199
Registriert: Dienstag 5. September 2017, 13:48

Re: Süüüüüß,oder?

Beitrag von gerhild »

Allerliebst Mama48, da wird sich die Ex Nachbarin aber freuen. Die passen dem kleinen Valentin auch noch einige Zeit. Ein sehr persönliches Geschenk. :wink3: :wink3:

Sicher hast Du wieder viel Zeit investiert - es hat sich aber gelohnt. :D Jetzt noch ein blaues Hösli dann ist es perfekt. :D
Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2066
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Süüüüüß,oder?

Beitrag von Mama48 »

Danke für's Lob.Die waren schnell fertig,Zeitaufwand war nicht groß und das "blaue Höschen" kommt auch irgend wann mal.
LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4362
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Süüüüüß,oder?

Beitrag von Johanna »

wieder ganz Klasse Mama! Da wird sich Deine Ex-Nachbarin sicher sehr freuen.
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5392
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Süüüüüß,oder?

Beitrag von Sternkeks »

Gaaaanz niedlich, die Schühchen! :wink3:
Sehen einfach putzig aus, ich würde die Mama gern sehen, die sich NICHT über solch ein tolles Geschenk freut!
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Antworten

Zurück zu „Handarbeiten“