Anzeige

Katzentasche

Stricken, sticken, häkeln, nähen ...
Antworten
Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2061
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Katzentasche

Beitrag von Mama48 » Samstag 2. Juni 2018, 07:16

Da hab ich mir letzte Woche in der Arbeit einige Lederreste geschnappt und für unsere Tochter eine Tasche genäht.Sie liebt diese Tasche.
Bild
LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.

Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1109
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: Katzentasche

Beitrag von Biki » Samstag 2. Juni 2018, 10:20

Fleißig, fleißig - auch dieses Teil ist wunderschön.
Biki

gerhild
Beiträge: 1531
Registriert: Dienstag 5. September 2017, 13:48

Re: Katzentasche

Beitrag von gerhild » Sonntag 3. Juni 2018, 09:59

Na das ist doch mal eine rechte Einkaufstasche. Sehr schön Mama48 und besonders Naturschonend. :wink3: :wink3:

Ich hoffe, dass all diese Plastiktaschen endlich vom Markt kommen oder wie schlimm soll das Meer noch verseucht werden?

Ein Unding, wie z.B. die Tintenpatronen verpackt sind. :roll: :roll:

Benutzeravatar
mary
Beiträge: 667
Registriert: Donnerstag 17. Februar 2011, 23:28
Wohnort: Niedersachsen

Re: Katzentasche

Beitrag von mary » Sonntag 3. Juni 2018, 21:31

Chic, ich dachte schon, so eine Tasche, wo man drin die Katze trägt, wie bei den Hunden... ;)

Antworten

Zurück zu „Handarbeiten“