Anzeige

Ivis Nähstübchen

Stricken, sticken, häkeln, nähen ...
Antworten
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3295
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Ivis Nähstübchen

Beitrag von Ivi » Montag 22. Oktober 2018, 18:50

Hallo ihr lieben,

ich habe euch schon lange Fotos versprochen. Ich habe letzte Woche extra mit meiner Schwester getestet (die hat nämlich kein Facebook), ob man den Link öffnen kann ohne bei Facebook angemeldet zu sein und es geht! :laola:
Deshalb setze ich euch jetzt hier den Link rein zu meinem Facebook-Blog, wo ich meine genähten und gebastelten Sachen zeige. Das ist nämlich immer ziemlich fix gemacht da und nicht so kompliziert mit Fotos hochladen wie hier :wink:
Einige Sachen fehlen zwar noch, aber es ist dennoch aktueller als was ich euch hier bisher gezeigt habe. :mrgreen:

https://www.facebook.com/Ivilujo-644006249088771/ (Meine eigene Seite)

Wer doch Probleme damit hat kann sich gern bei mir melden.

Liebe Grüße
eure Ivi :D
Vor dem Wunder steht der Glaube!

gerhild
Beiträge: 1527
Registriert: Dienstag 5. September 2017, 13:48

Re: Ivis Nähstübchen

Beitrag von gerhild » Montag 22. Oktober 2018, 19:31

Die Pullover sehen aber hübsch aus Ivi. Die Kleinen sind bezaubernd, ganz reizend.

Ich nehme mal an, die nette Dame auf dem Foto bist Du - gell? :D

Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3295
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Ivis Nähstübchen

Beitrag von Ivi » Montag 22. Oktober 2018, 20:20

Danke schön :D

Ja das bin ich :lol:
Vor dem Wunder steht der Glaube!

Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1109
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: Ivis Nähstübchen

Beitrag von Biki » Mittwoch 24. Oktober 2018, 17:08

Hab deine Facebook-Seite gleich mal abonniert - dann verpasse ich nix.
Biki

gerhild
Beiträge: 1527
Registriert: Dienstag 5. September 2017, 13:48

Re: Ivis Nähstübchen

Beitrag von gerhild » Mittwoch 24. Oktober 2018, 19:13

Schade, ich bin nicht bei Facebook und melde mich auch nicht dort an.

Wer löscht eigentlich all die Nutzer, welche bereits in der Urne liegen?

Oftmals sind es Menschen, die alleine leben, da kümmert sich doch kein
Mensch drum. :?: Das hatte ich mir mal überlegt.

Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3295
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Ivis Nähstübchen

Beitrag von Ivi » Mittwoch 24. Oktober 2018, 20:39

Das freut mich Biki :D

Ganz ehrlich gerhild: Wenn ich tot bin juckt mich das auch nicht mehr ob ich da noch als Karteileiche schlummere oder nicht. Man kann übrigens inzwischen Personen angeben, die Zugriff auf den Account erhalten im Falle des Todes und den auch löschen können. Für mich ist dieses Medium ein großer Gewinn. So habe ich z. B. sehr viel gelernt über das Nähen / Plotten usw. und lerne täglich neues. Das wäre mir sonst sicher nicht in diesem Maße möglich gewesen und schon gar nicht kostenlos.

Ich akzeptiere aber voll wenn sich jemand bewusst dagegen entscheidet, wie zb auch meine Schwester.
Vor dem Wunder steht der Glaube!

gerhild
Beiträge: 1527
Registriert: Dienstag 5. September 2017, 13:48

Re: Ivis Nähstübchen

Beitrag von gerhild » Mittwoch 24. Oktober 2018, 20:51

Wenn Du vom Facebook profitierst Ivi, dann ist es doch völlig in Ordnung, wenn Du dieses Netzwerk nutzt.

Gerade wer Handarbeiten liebt oder mit anderen Materialien arbeitet, kann sich bestimmt wertvolle Tipps holen. :D

Ich schreibe, da reicht mir das, was ich habe und auch nutze. :D

Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2061
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Ivis Nähstübchen

Beitrag von Mama48 » Freitag 28. Dezember 2018, 15:30

Ich bin echt am Staunen was unser "Küken" da alles mit ihrer Nähmaschine zaubert.Besonders bei Kinderkleidung lohnt sich das Selbernähen.
Ich kann mich noch gut erinnern als Ivi mich nach einer guten Nähmaschine gefragt hat vor dem Kauf.
Aber wo sind denn deine tollen Lederpuschen die du genäht hast? Habe Ivi das Leder aus unserem Lederladen dafür geschickt und sie hat damit so tolle Schuhe für ihre Jungs genäht.Alle Achtung,Ivi,du kannst es.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.

Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3295
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Ivis Nähstübchen

Beitrag von Ivi » Sonntag 30. Dezember 2018, 23:19

Danke, das geht mir runter wie Öl :)

Die Puschen hab ich noch nicht gescheit abgelichtet. Die letzten Wochen ist leider einiges auf der Strecke geblieben. Kommt aber noch :wink: Wenigstens wurden sie inzwischen vom Zwerg angenommen und werden gerne getragen. :)
Vor dem Wunder steht der Glaube!

Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2061
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Ivis Nähstübchen

Beitrag von Mama48 » Montag 31. Dezember 2018, 05:16

Ivi hat geschrieben:
Sonntag 30. Dezember 2018, 23:19
Danke, das geht mir runter wie Öl :)

Die Puschen hab ich noch nicht gescheit abgelichtet. Die letzten Wochen ist leider einiges auf der Strecke geblieben. Kommt aber noch :wink: Wenigstens wurden sie inzwischen vom Zwerg angenommen und werden gerne getragen. :)
:wink3:
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.

Antworten

Zurück zu „Handarbeiten“