Anzeige

Sticker gesucht

Stricken, sticken, häkeln, nähen ...
Antworten
MoniLa
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 10. Juli 2019, 20:28

Sticker gesucht

Beitrag von MoniLa » Mittwoch 10. Juli 2019, 20:35

Hallo,
ich habe eine Idee im Kopf. Ich stricke gerne und verschenke dann auch das eine oder andere davon. Meist an Freunde, Verwandte usw. Ich würde die Sachen jetzt gerne Verpacken und dann mit einem Sticker verzieren. Ich stelle mir da ein Herz mit meinem Namen drin vor und darum die Schrift "Mit Liebe gemacht" Wo kann ich sowas machen lassen oder wie?

Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 4452
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen- ENDLICH!
Kontaktdaten:

Re: Sticker gesucht

Beitrag von Sternkeks » Mittwoch 10. Juli 2019, 20:57

So, wie du das beschreibst, weiß ich nicht wie und wo, kannst aber mal bei Buttinette schauen (Google), die haben verschiedene - keine Sticker - aber Buttons, Stoffetiketten und so Holzstückchen mit Schrift drauf: "made with Love" oder "handmade" und sowas. Finde ich sehr brauchbar, aber Herzchen hab ich noch nicht gesehen bei denen. Die könnte man doch auch zusätzlich selber malen (mit kleinen Knöpfen als Herz auf farbiges Papier kleben), und deinen Namen wirste wohl auch selbst schreiben können, ansonsten: Schreibwaren- und Bastelläden heimsuchen und "umgraben", da wird man immer fündig!
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks

Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1109
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: Sticker gesucht

Beitrag von Biki » Donnerstag 11. Juli 2019, 14:12

Nichts leichter als das, MoniLa.
Google mal nach "individuelle Etiketten zum einnähen" - da wirst du sicher fündig.

Ich finde auch, dass man selbstgemachte Dinge kennzeichnen sollte - schließlich ist man ja auch stolz auf das, was man gemacht hat. ;)
Bei selbstgenähten Schlafanzügen habe ich mir mein Etikett auf Transfer-Papier gedruckt und aufgebügelt.
Biki

MoniLa
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 10. Juli 2019, 20:28

Re: Sticker gesucht

Beitrag von MoniLa » Donnerstag 11. Juli 2019, 21:53

Biki du hast mir echt weiter geholfen. Es waren zwar keine Etiketten zum Aufnähen, die ich wollte, sondern solche Sticker

Code: Alles auswählen

 https://wunderlabel.de/sticker/ 
aber die gibts im gleichen Shop. Jetzt muss ich nur noch schaun, wie das mit den erstellen geht. Danke!

Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 4452
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen- ENDLICH!
Kontaktdaten:

Re: Sticker gesucht

Beitrag von Sternkeks » Donnerstag 11. Juli 2019, 23:46

Hahaha, biki, du hast einen Hinweis auf Etiketten zum Einnähen gegeben, und MoniLa hat daraufhin selbständig den Link für Sticker "gefunden" und ihn uns zur gefälligen Ansicht gleich rein gesetzt. Ein Schelm, der Böses dabei denkt!!!

Wie ich schon vermutet hatte, kam nun tatsächlich der Link für die Seite! :?
Ich hab ihn mal entschärft in der Hoffnung, dass der Beitrag nicht einfach nur die Einleitung für Werbung war.
Denn wenn wir mal ehrlich sind: googeln kann doch wohl jeder selbst!
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks

Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1109
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: Sticker gesucht

Beitrag von Biki » Dienstag 16. Juli 2019, 09:33

;) - ja keks, den Gedanken, dass es nur Werbung werden soll, hatte ich auch.

@MoniLa
Wie wäre es denn, wenn du uns ein paar von deinen selbst gemachten Werken mal zeigst ¿
Wir sind doch so neugierig.
Biki

Antworten

Zurück zu „Handarbeiten“