Weihnachtsbaum aus Wachs

 

Bastelwerke, Dekorationen ...

Moderator: Ivi

Antworten
Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2066
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Weihnachtsbaum aus Wachs

Beitrag von Mama48 »

Diesen Tannenbaum habe ich nach dem gleichen Prinzip wie die Blumenkerze gemacht.

Material:
Kerzenreste
1 Schaschlikspieß
1 CD Rohling
Deko
Heißklebepistole

Die Kerzenreste habe ich in einer Dose im heißen Wasser geschmolzen, alles auf Backfolie gegossen und dann Quatrate in verschiedenen Großen darauß ausgeschnitten. Die Quatrate werden dann geformt und auf den Schaschlikspieß festgeklebt (vorsichtig mit Kleben sonst schmilzt das Wachs). Danach den Baum auf eine CD kleben und dekorieren.
Bild
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
Benutzeravatar
Oberzicke
Beiträge: 733
Registriert: Mittwoch 17. September 2008, 08:09
Wohnort: in der Nähe von Bonn

Re: Weihnachtsbaum aus Wachs

Beitrag von Oberzicke »

Sehst sehr schön aus.
Alle ein Unikat :xmas: :101: Das sind schöne Platzdekos an der Kaffetafel im Advent.
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand.Denn Jeder ist überzeugt, dass Er genug davon hat.
cystuskraut

Re: Weihnachtsbaum aus Wachs

Beitrag von cystuskraut »

Das sieht ja wirklich Klasse aus. :wink3:
Benutzeravatar
mary
Beiträge: 680
Registriert: Donnerstag 17. Februar 2011, 23:28
Wohnort: Niedersachsen

Re: Weihnachtsbaum aus Wachs

Beitrag von mary »

Du hast Ideen :wink3:
Antworten

Zurück zu „Basteln“