Druckerei für Weihnachtskarten

 

Bastelwerke, Dekorationen ...

Moderator: Ivi

Antworten
Marlen79

Druckerei für Weihnachtskarten

Beitrag von Marlen79 »

Hallo!
Ich habe entschlossen, dieses Jahr etwas kreativer zu sein und meine Weihnachtskarten selbst zu gestalten. Sie sind inzwischen so weit fertig, jetzt bin ich noch auf der Suche nach einer geeigneten Druckerei, bei der ich die Weihnachtskarten drucken lassen kann. Ich hab schon ein paar Angebote im Internet gefunden, aber meine Weihnachtskarten haben ein Sonderformat von 12 x 12cm. Kennt jemand von euch eine Druckerei, die Sonderformate druckt, relativ günstig ist und dennoch eine gute Qualität in Farbe und Bild liefert? Danke schon mal für eure Hilfe!
Gruß, Marlen
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5392
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Druckerei für Weihnachtskarten

Beitrag von Sternkeks »

Nee, keine Ahnung, ich drucke sowas selber aus, FALLS ich das jemals machen sollte.

Aber wer weiß, vielleicht meldet sich ja morgen "ganz zufällig" eine "Neue" an, die genau DIE ultimative, preiswerte Superdruckerei gefunden hat und sie uns hier mit nem Link rein setzt... :roll: :wink:
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1228
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: Druckerei für Weihnachtskarten

Beitrag von Biki »

Versuche es doch einfach mal in einem guten Copyshop.
im Zweifel schneiden sie dir die Karte auf die gewünschte Größe und wegen dem Preis - wieviele willst du denn drucken lassen?
Biki
schecki

Re: Druckerei für Weihnachtskarten

Beitrag von schecki »

Sternkeks hat geschrieben:
Aber wer weiß, vielleicht meldet sich ja morgen "ganz zufällig" eine "Neue" an, die genau DIE ultimative, preiswerte Superdruckerei gefunden hat
Bin zwar nicht DIE Neue, die sich erst heute anmeldet und ich kenne auch nicht DIE ultimative Druckerei, denn ich denke, das ist immer auch eine Sache des persönlichen Geschmacks. Und für Weihnachtskarten würde ich mir auch nicht wirklich eine Druckerei suchen, sondern die Karten selbst basteln. Sieht doch viel persönlicher aus, oder? Und irgendwie find ich, dass es auch Spaß macht, in der Weihnachtszeit zu werkeln. Aber das ist meine Meinung.
Sternkeks hat geschrieben: und sie uns hier mit nem Link rein setzt... :roll: :wink:
Aber um Sternkeks nicht zu enttäuschen:
Hier stand der Werbelink !!!
Gruß Biki
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5392
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Druckerei für Weihnachtskarten

Beitrag von Sternkeks »

Hervoooooragend haste da die Kurve gekriegt, jetzt muss ich echt lachen!

Ach ja, und danke, dass du mich nicht enttäuscht hast - ich hätte ja sonst soooooooolch nen Frust geschoben! Boahh, ich schnapp ja jetzt noch nach Luft vor Lachen!

Sagt mal, kann man euch mit der Nummer buchen?
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Oberzicke
Beiträge: 733
Registriert: Mittwoch 17. September 2008, 08:09
Wohnort: in der Nähe von Bonn

Re: Druckerei für Weihnachtskarten

Beitrag von Oberzicke »

Wie jetzt ???????

Biki und Schecki sind Eine Person ????????? :roll:
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand.Denn Jeder ist überzeugt, dass Er genug davon hat.
Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1228
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: Druckerei für Weihnachtskarten

Beitrag von Biki »

Nein - natürlich nicht.
Aber ich kann doch alle Beiträge bearbeiten.

Nun bleibt nur die Frage, ob schecki und Marlen79 ein und dieselbe Person ist. *g*
Biki
Benutzeravatar
Oberzicke
Beiträge: 733
Registriert: Mittwoch 17. September 2008, 08:09
Wohnort: in der Nähe von Bonn

Re: Druckerei für Weihnachtskarten

Beitrag von Oberzicke »

AHHHHHHA :147:
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand.Denn Jeder ist überzeugt, dass Er genug davon hat.
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4362
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Druckerei für Weihnachtskarten

Beitrag von Johanna »

Tja Schecki/Marlen das war wohl ein Satz mit X - war wohl nix :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Basteln“