meine Osterdeko

 

Bastelwerke, Dekorationen ...

Moderator: Ivi

Antworten
Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2066
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

meine Osterdeko

Beitrag von Mama48 »

Habe mal wieder etwas dekoriert.... :)
Die "kleinen runden Dinger" wo die Mini-Osterhasen drauf sind sind CD's. Einfach etwas Ostergras auf die CD geklebt oder auch Strukturpaste (hellgrüne Abtönfarbe,Vogelsand,Holzleim mischen) und dann mit Häschen, Blumen ect. dekorieren.

Bild

Bild

LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
Benutzeravatar
mary
Beiträge: 680
Registriert: Donnerstag 17. Februar 2011, 23:28
Wohnort: Niedersachsen

Re: meine Osterdeko

Beitrag von mary »

Find ich süß!

Wie ich schon hier mal gesehen habe, zweckentfremdest du gerne die CD´s :wink:

Aber die "Standfläche", die sie ergeben, ist wirklich gut. Leicht zum transportieren, wenn man zwischendurch putzt.
Luzie

Re: meine Osterdeko

Beitrag von Luzie »

Ja, sieht wirklich wieder süß aus.
Ich hab blos ein Osterstrauss, und viel Frühlingsdeko, :wink: .

GlG Luzie
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: meine Osterdeko

Beitrag von Ivi »

Sieht toll aus, Mama! :wink3: Ich hoffe für deine Basteleien benutzt du kaputte CD's oder Werbe-CD's oder sowas und nicht die CD-Sammlung deines Mannes oder so. :lol:
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Benutzeravatar
sasa_handmade
Beiträge: 312
Registriert: Dienstag 22. Februar 2011, 07:11
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Re: meine Osterdeko

Beitrag von sasa_handmade »

Das ist ja ne tolle Idee. Mal überlegen, wie ich das nach Ostern mit meinen Schulkindern noch verarbeiten kann.
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist.
David Ben Gurion
Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2066
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: meine Osterdeko

Beitrag von Mama48 »

Hallo Sasa,
unter "Basteln" hier findest du ja noch mehr von meinen "CD-Ideen", schau mal nach.
Außerdem habe ich hier noch mehr Ideen für dich. Du könntest ja mit deinen Kindern jetzt zu Muttertag so einen Serviettenhalter aus CD's basteln. Die Anleitung steht bei meinem "weihnachtlicher Serviettenhalter" (in "Basteln") dabei.

Bild

Bild

LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
Benutzeravatar
sasa_handmade
Beiträge: 312
Registriert: Dienstag 22. Februar 2011, 07:11
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Re: meine Osterdeko

Beitrag von sasa_handmade »

:127: für den Tip. Da schau ich jetzt regelmäßig rein, wenn ich ne neue Idee brauche.
Und ich werde am Sonntag gleich eine Spendenaktion für alte CDs starten :)
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist.
David Ben Gurion
Antworten

Zurück zu „Basteln“