Türschild

 

Bastelwerke, Dekorationen ...

Moderator: Ivi

Benutzeravatar
Oberzicke
Beiträge: 733
Registriert: Mittwoch 17. September 2008, 08:09
Wohnort: in der Nähe von Bonn

Re: Türschild

Beitrag von Oberzicke »

Vero hat geschrieben:@oberzicke, verrätst du uns noch wie du die Kabarett-Karten verpackt hast ?
LG, Vero
Meine lieben Damen :D

Ich habe mir ein Programmheft vom Theater besorgt, ist ziemlich dick, da es das Jahresprogramm ist.
Das habe ich dann hübsch verpackt und auf der Seite mit dem eigentlichen Stück einen Zettel eingeklebt
" Leider Ausverkauft mein Schatz" Zusatztermin Januar 2012 !

Stattdessen eine Einladung bei seinem Lieblingsitaliener :D Da ich wußte das mein Schatzemann seinen Blauen Anzug anzieht habe ich die Eintrittskarten in die Innentasche seiner Jacke gesteckt.
Wir machten uns nun schick und als wir das Haus verließen bat ich meinen Mann mir bitte ein Taschentuch zu reichen, er griff in die Tasche und ..................... :laola:
Das war eine Riesenüberraschung.

( Den Tisch beim Italiener habe ich natürlich wirklich beste llt aber erst für 22,30 Uhr :mrgreen: )
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand.Denn Jeder ist überzeugt, dass Er genug davon hat.
Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2066
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Türschild

Beitrag von Mama48 »

Super Idee, Oberzicke :D Möchte wetten dein Gatte hat sich riesig darüber gefreut.

LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
Benutzeravatar
Oberzicke
Beiträge: 733
Registriert: Mittwoch 17. September 2008, 08:09
Wohnort: in der Nähe von Bonn

Re: Türschild

Beitrag von Oberzicke »

Mama48 hat geschrieben:Super Idee, Oberzicke :D Möchte wetten dein Gatte hat sich riesig darüber gefreut.

LG Mama48.
Oj ja hat er, und ch darf sagen das die Feierlichkeiten nach dem Essen :130: :129: noch lange :oops: nicht vorbei waren :mrgreen: :113: olalalala
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand.Denn Jeder ist überzeugt, dass Er genug davon hat.
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4362
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Türschild

Beitrag von Johanna »

mensch toll Oberzicke - haste prima hingekriegt
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Türschild

Beitrag von Ivi »

Na das hat doch super geklappt Oberzicke. Bei mir gehen solche begnadeten Ideen irgendwie leider meistens "schief", zB guckt er zu früh in die Tasche oder so ähnlich. :lol:
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Benutzeravatar
Vero
Beiträge: 327
Registriert: Mittwoch 14. September 2011, 23:55
Wohnort: NRW

Re: Türschild

Beitrag von Vero »

@ Oberzicke G E N I A L !!!!!!! :122:
LG Vero
Benutzeravatar
Oberzicke
Beiträge: 733
Registriert: Mittwoch 17. September 2008, 08:09
Wohnort: in der Nähe von Bonn

Re: Türschild

Beitrag von Oberzicke »

Es ist halt schön, wenn man auch nach 27 Jahren den Partner immer noch ein klein wenig überraschen kann :113:
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand.Denn Jeder ist überzeugt, dass Er genug davon hat.
Antworten

Zurück zu „Basteln“