Kerzen gießen

 

Bastelwerke, Dekorationen ...

Moderator: Ivi

Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Kerzen gießen

Beitrag von Ivi »

Hurraaa, ich habe endlich eine Herzform zum Kerzen gießen gefunden in der passenden Größe!

siehe hier: h**p://amazon.de/RAYHER-Kerzengie%C3%9Fform-Herz-11x12-hoch/dp/B004P1JZOW/ref=wl_it_dp_o_pC?ie=UTF8&coliid=I1JYBGEP5YJWV4&colid=1MDFA66GAW8BZ

Ich habe mir gedacht, wenn ich einen Wachs finde, der nicht ganz flüssig wird, dann kann ich evtl. einfach Alufolie außenrum machen, als Schale sozusagen. Muss ja nicht ewig brennen.
Vor dem Wunder steht der Glaube!
cystuskraut

Re: Kerzen gießen

Beitrag von cystuskraut »

Klasse @ivi !

Das ist super und sieht bestimmt ganz toll aus, gefällt mir.
Antworten

Zurück zu „Basteln“