Bügelbilder

 

Bastelwerke, Dekorationen ...
Antworten
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3301
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Bügelbilder

Beitrag von Ivi » Dienstag 10. April 2012, 20:38

Hallo ihr lieben,

wer kann mir sagen, ob ein Bügelbild auf Satin hält, zumindest kurzzeitig? Also es muss eigentlich nur einen Tag überstehen und keinen Waschgang.

Kurz zum Hintergrund:
Als mein Mann und ich geheiratet haben, hat er zu seiner Mum beim Anzug kaufen gesagt, er will eine Pumuckl-Krawatte (aus Spaß, sie war entsetzt :lol: ). Meine Schwester hat ihm daraufhin eine Pumuckl-Krawatte zur Hochzeit geschenkt und mein Mann hat geschworen, dass er die trägt wenn sie mal heiratet. Nun ist es soweit und mein Schwesterchen heiratet im September. Mein Mann wird seine Pumuckl-Krawatte schon zur Kirche tragen (ich kenne den Mann an dem Tag nicht :mrgreen: ) Wir haben uns überlegt, um dem ganzen die Krone aufzusetzen und einen weiteren Lacher zu erzielen, wollen wir klein Lukas zur anschließenden Feier ebenfalls eine Pumuckl-Krawatte umbinden. Da ich bisher noch nicht so eine kleine Krawatte mit Pumuckl gefunden habe, dachte ich, mache ich die einfach selber. Allerdings habe ich bisher nur Satin-Krawatten gefunden.
Vor dem Wunder steht der Glaube!

cystuskraut

Re: Bügelbilder

Beitrag von cystuskraut » Montag 2. Juli 2012, 22:34

aha,

hier hat ja niemand was dazu geschrieben ??

Na dann viel Spaß,
dann interessieren Dich ja meine Bilder nicht. :lol:

Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3301
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Bügelbilder

Beitrag von Ivi » Dienstag 3. Juli 2012, 20:08

Ja man muss auch mal Rückschläge einstecken können. :wink:

Die Bilder "interessieren" mich zwar in dieser Sache nicht, aber fand sie trotzdem schön anzusehen. War auch ein sehr niedliches Bürschchen!
Vor dem Wunder steht der Glaube!

Antworten
Anzeige

Zurück zu „Basteln“