Der Apfel fällt nicht weit vom Baum....

 

Bastelwerke, Dekorationen ...

Moderator: Ivi

Antworten
Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2066
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Der Apfel fällt nicht weit vom Baum....

Beitrag von Mama48 »

Möchte wissen von wem unsere Tochter ihre Talente geerbt hat.... :D
Ihr neuestes Hobby ist Traumfänger zu basteln.
Diesen hier, mit echten Federn, geschnitzten Perlen aus Knochen und mit Lederband umwickelt hat sie im Auftrag von meinem Chef gemacht. Dieser Traumfänger hängt jetzt in unserem Lederladen und mein Chef hat noch 2 weitere in Auftrag gegeben.
Ich finde die sehen toll aus, oder?

Bild
LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4362
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Der Apfel fällt nicht weit vom Baum....

Beitrag von Johanna »

Mama um die erste Frage zu beantworten, brauchst Du nicht weit zu gucken - zeig mit einem Finger auf Deine Tochter und die anderen Finger zeigen auf Dich :)
im übrigen sieht das Ganze wirklich toll aus! :wink3: könnt ich mir hier bei mir auch sehr gut vorstellen........Kompliment an die Tochter Mama :klatsch: :146:
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Der Apfel fällt nicht weit vom Baum....

Beitrag von Ivi »

Ja wie ich eben schon in dem anderen Thread sagte, sie scheint dein Talent geerbt zu haben. Sieht toll aus!
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Antworten

Zurück zu „Basteln“