mein Geschenk

 

Bastelwerke, Dekorationen ...
Antworten
cystuskraut

mein Geschenk

Beitrag von cystuskraut » Mittwoch 2. Mai 2012, 23:10

weiß nicht recht, wo ich es rein tun soll
aber auf Wunsch von @Gismo habe ich unser Geschenk zum 65. Geburtstag meiner Bekannten fotografiert.
So gut es ging :lol: :lol:

Bild
Bild
Perlen mit einer Feder am Ende.

In das Holzgefäß gehörte eigentlich eine Vase aber der Blumenstrauß passte auch nicht in die Vase. :lol: :lol: :lol:
Hab alles extra dann eingewickelt.

Benutzeravatar
mary
Beiträge: 669
Registriert: Donnerstag 17. Februar 2011, 23:28
Wohnort: Niedersachsen

Re: mein Geschenk

Beitrag von mary » Donnerstag 3. Mai 2012, 13:40

Hat sie sich darüber gefreut? Dann ist es schön. Aber nur wenn man jemanden gut kennt, verschenkt man passende Geschenke :wink:

cystuskraut

Re: mein Geschenk

Beitrag von cystuskraut » Donnerstag 3. Mai 2012, 14:45

mary hat geschrieben:Hat sie sich darüber gefreut?
Keine Ahnung.
Sie hat die Angewohnheit (was ich hasse) nie Geschenke auszupacken.

Benutzeravatar
mary
Beiträge: 669
Registriert: Donnerstag 17. Februar 2011, 23:28
Wohnort: Niedersachsen

Re: mein Geschenk

Beitrag von mary » Donnerstag 3. Mai 2012, 15:11

Oh, das ist natürlich nicht gut, und enspricht auch nicht den savoir-vivre- Regeln :x

Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3301
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: mein Geschenk

Beitrag von Ivi » Donnerstag 3. Mai 2012, 19:11

Naja es gibt auch Länder, da gehört es sich so, die Geschenke erst auszupacken wenn der Besuch wieder weg ist. :wink: Aber stimmt schon, ich finde es auch besser wenn die Mitbringsel sofort ausgepackt werden. Ich würd dann auch ganz plump sagen "Pack doch mal aus." oder sowas. :lol:
Vor dem Wunder steht der Glaube!

cystuskraut

Re: mein Geschenk

Beitrag von cystuskraut » Donnerstag 3. Mai 2012, 20:46

@ivi, wenn ich nur mal so komme und ein Mitbringsel habe, dann sage ich das auch wirklich.
Aber nicht an diesem Tag und bei dem Besuch.

Solche Leute können sich wahrscheinlich einfach nicht freuen und auch nicht zeigen.
Hoffentlich weiß sie dann auch, dass es ein Lesezeichen ist. :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3301
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: mein Geschenk

Beitrag von Ivi » Donnerstag 3. Mai 2012, 21:06

Dann frag doch bei Gelegenheit einfach mal, wie ihr das Lesezeichen gefällt. Falls sie es nicht wusste, ist sie dir sicher dankbar, dass du es ihr ungefragt durch die Blume gesagt hast. :wink:
Vor dem Wunder steht der Glaube!

Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: mein Geschenk

Beitrag von Gitte » Freitag 4. Mai 2012, 02:32

immerhin sind es so mehrere geschenke geworden, das muss dir erst mal jemand nachmachen :lol: :lol: . möglicherweise weiß sie auch nicht mehr wer was geschenkt hat wenn sie die karten liest aber die geschenke dazu auf einen haufen legt :lol: :lol: :lol:
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen

cystuskraut

Re: mein Geschenk

Beitrag von cystuskraut » Freitag 4. Mai 2012, 13:53

genau @gismo.

Das ist doch nicht schön, oder ?

Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: mein Geschenk

Beitrag von Gitte » Freitag 4. Mai 2012, 16:13

nein cystuskraut das ist nicht schön. schließlich schenken wir weil uns das schenken spaß macht, sonst könnten wir es ja auch lassen und das geld in den sparstrumpf stecken. da fällt mir mein gedicht an meinen vater wieder ein dem ich ja auch immer was geschenkt hab wenn mama geburtstag hatte und umgekehrt. das leuchten in den augen zu sehen wenn das geschenk gefallen hat oder den spruch zu hören "gehts nooooch" wenn dem nicht so wirklich war - da geht doch nichts drüber.
wir sind ja auch in einem alter wo man nicht beleidigt ist wenn man z. b. daneben gegriffen hat. daraus lernt man worauf die leutchen wirklich stehen.
ich würde bei einem unverbindlichen kaffeeklatsch einfach mal sagen das dir das schenken mehr spaß machen würde wenn sie es gleich auspackt, da ist ja nichts dabei. du hast auf jeden fall alles richtig gemacht :mrgreen:
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen

Antworten
Anzeige

Zurück zu „Basteln“