Ketten

 

Bastelwerke, Dekorationen ...

Moderator: Ivi

Antworten
Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2066
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Ketten

Beitrag von Mama48 »

Nur um unsere "Bastelabteilung" hier wieder etwas zu beleben.... :) .
Habe da wieder mal ein neues Hobby für mich entdeckt. Weil ich ja immer alles aufhebe (man könnte es ja mal brauchen......) haben sich einige Perlen bei mir angesammelt die von Blusen, Bindegürtel ect. stammen. Da habe ich mir noch ein paar günstige Holzperlen dazu gekauft und mir daraus jetzt farblich passende Ketten für einige Blusen gebastelt. Einfach Fadengummi (erspart teure Verschlüsse) durch Plastikschnüre ziehen und dann die Perlen darauf aufreihen und Fadengummi dann verknoten. Bei der türkisen Kette sind es Muschelteile, die waren mal an einem Gürtel.
Ergibt günstigen Modeschmuck. Ich bin ja sonst kein großer Schmuck-Träger, aber weil die Ketten so schön zu meinen Blusen passen..... Habe jetzt schon öfter in der Arbeit Komplimente von Kunden dafür bekommen.
Schaut mal:
Bild
Bild

LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4362
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Ketten

Beitrag von Johanna »

:klatsch: :klatsch: :wink3: sieht toll aus Mama
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5392
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Ketten

Beitrag von Sternkeks »

Wunderbar, Mama, grad dass die Farben sich so ergänzen finde ich ganz toll - ich mag so "Ton-in-Ton" super gern! :wink3:

Wenn ich sowas seh, krieg ich doch wieder Lust auf Ketten, aber da müsste ich mich von meinem Talisman trennen, sonst passt es nicht :(
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Ketten

Beitrag von Ivi »

Sieht sehr gut aus, Mama! Ich habe mal angefangen, Fingerringe mit Swarowski-Perlen zu fädeln, wollte das demnächst auch wieder aufnehmen und um Ketten usw. erweitern, wenn ich mein Büro/Bastelzimmer habe. :wink: Lasse euch dann gerne teilhaben. Weiter so, Mama! :wink3:
Vor dem Wunder steht der Glaube!
cystuskraut

Re: Ketten

Beitrag von cystuskraut »

Klasse :klatsch:
Sabrina
Beiträge: 5
Registriert: Montag 24. September 2012, 12:06

Re: Ketten

Beitrag von Sabrina »

oh die sehen ja schön aus :)
Antworten

Zurück zu „Basteln“