Stehlampe

 

Bastelwerke, Dekorationen ...
Antworten
Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2061
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Stehlampe

Beitrag von Mama48 » Freitag 10. August 2012, 19:56

Mama hat heute mal wieder etwas gebastelt.....
Ich fand daß unser Flur etwas mehr Licht gebrauchen könnte, für früh am Morgen, wo man noch kein so grelles Licht "verträgt"....
Da habe ich mir unseren nicht-mehr-gebrauchten CD-Ständer geschnappt, habe aus beiger Baumwolle einen "Überzug" (Schlauch) genäht, habe eine Lichterkette innen in den CD-Ständer reingehängt und weil ich ja immer etwas Farbe brauche :wink: habe ich dann das Ganze noch mit dünnem Vorhang umwickelt.
So einfach macht man eine Stehlampe :D .
LG Mama48.
Bild

Bild
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.

Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3301
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Stehlampe

Beitrag von Ivi » Samstag 11. August 2012, 20:07

Klasse Idee, Mama! Einfach genial! :lol: :wink3:
Vor dem Wunder steht der Glaube!

cystuskraut

Re: Stehlampe

Beitrag von cystuskraut » Sonntag 12. August 2012, 00:56

aha

super super tolle Idee :D :D

Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Stehlampe

Beitrag von Gitte » Sonntag 12. August 2012, 16:26

ist doch irre was man aus sachen die man nicht mehr "braucht" doch alles machen kann. toll mama48 :!:
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen

Antworten
Anzeige

Zurück zu „Basteln“