Stehlampe

 

Bastelwerke, Dekorationen ...

Moderator: Ivi

Antworten
Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2066
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Stehlampe

Beitrag von Mama48 »

Mama hat heute mal wieder etwas gebastelt.....
Ich fand daß unser Flur etwas mehr Licht gebrauchen könnte, für früh am Morgen, wo man noch kein so grelles Licht "verträgt"....
Da habe ich mir unseren nicht-mehr-gebrauchten CD-Ständer geschnappt, habe aus beiger Baumwolle einen "Überzug" (Schlauch) genäht, habe eine Lichterkette innen in den CD-Ständer reingehängt und weil ich ja immer etwas Farbe brauche :wink: habe ich dann das Ganze noch mit dünnem Vorhang umwickelt.
So einfach macht man eine Stehlampe :D .
LG Mama48.
Bild

Bild
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Stehlampe

Beitrag von Ivi »

Klasse Idee, Mama! Einfach genial! :lol: :wink3:
Vor dem Wunder steht der Glaube!
cystuskraut

Re: Stehlampe

Beitrag von cystuskraut »

aha

super super tolle Idee :D :D
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Stehlampe

Beitrag von Gitte »

ist doch irre was man aus sachen die man nicht mehr "braucht" doch alles machen kann. toll mama48 :!:
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
Antworten

Zurück zu „Basteln“