Frühling 2013

 

Bastelwerke, Dekorationen ...

Moderator: Ivi

Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2066
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Frühling 2013

Beitrag von Mama48 »

Auch wenn es gestern und heute noch etwas trüb draußen war..., ich kann den Frühling förmlich riechen :wink: . Und damit hier mal wieder ein neuer Thread rein kommt (und um euch von eurem Winterschlaf zu wecken.... :lol: ) könnt ihr mein Werk gleich beurteilen :lol: .
Da habe ich heute nach (sehr) langer Zeit wieder mal ' ne Kleinigkeit gebastelt:
Als erstes einen frühlingsfrischen Kranz für die Wohnungstür. Birkenreisig zu einem Kranz gebogen/gebunden, mit grüner (Wand-) Farbe bemalt und mit Deko beklebt.
Natürlich brauchte ich auch noch ein kleines Willkommensschild und da mußten auch wieder unsere Buben mit drauf.... :wink: .
Bild

Bild

LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Frühling 2013

Beitrag von Ivi »

Mama du bringst mir den Frühling! :wink: Sieht gut aus! :wink3:
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2066
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Frühling 2013

Beitrag von Mama48 »

War fast schon eine Verzweiflungstat Ivi :lol: . Der Winter reicht jetzt....
LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4362
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Frühling 2013

Beitrag von Johanna »

solche Verzweiflungstaten kannst Du uns ruhig öfters zeigen Mama - die sind ein Augenschmaus :lol: :lol:
Benutzeravatar
Vero
Beiträge: 327
Registriert: Mittwoch 14. September 2011, 23:55
Wohnort: NRW

Re: Frühling 2013

Beitrag von Vero »

aber HALLO, es wird Frühling, Dank Mama :lol:
Herzliche Grüße, Vero
Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2066
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Frühling 2013

Beitrag von Mama48 »

Danke Vero daß du mir das zutraust :lol: . Habe alle Hebel in Bewegung gesetzt damit jetzt der Frühling kommt :125: :124: .
LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Frühling 2013

Beitrag von Gitte »

na dann kann ja nichts mehr schief gehen. hier ist ja alles triest grau aber die hoffnung stirbt zuletzt das endlich der frühling einzug hält.
danke mama48
:125: :146:
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2066
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Frühling 2013

Beitrag von Mama48 »

Ab morgen, kurz nach Mittag, reißt die Wolkendecke auf und die "Zensi" lacht uns an :125: . Ich muß morgen bis 13:00 Uhr arbeiten, deswegen erst kurz nach Mittag (vorher hab ich ja nix davon :lol: :wink:) .
Zumindest hat mir das Petrus versprochen!!!!! :lol: . Hatte ein ernsthaftes Gespräch mit ihm.... :vorsicht: :118: :lol: . Erst dann nehme ich eure Lobeshymnen an :lol:.
LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Frühling 2013

Beitrag von Ivi »

Ich muss morgen bis 14 Uhr arbeiten, da hab ich vorher auch nichts von, hab nicht mal ein Fenster zum raus schauen. :wink: Und danach fahre ich meinem Mann und Zwerg hinterher zum Haus. :roll: Aber dafür kann ich dann den Sommer auf der Terrasse genießen, schön mit Liege usw. :mrgreen:
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2066
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Frühling 2013

Beitrag von Mama48 »

Hab' ich euch zuviel versprochen? Her jetzt mit euren Lobeshymnen :lol: .
Bei uns schien heute von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang die Sonne :125: , Halleluja!!!!!! Wir hatten zwar "nur" um die 5 Grad Plus, aber die Sonnenstrahlen taten so gut!!!!! :D .
Wie war es bei euch heute?
LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4362
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Frühling 2013

Beitrag von Johanna »

der Sonnenschein hat mir so viel Auftrieb gegeben, da hab ich das gleich ausgenutzt, Betten bezogen, Osterdeko aufgestellt und die winterliche Dekoration in den Keller verbannt usw., usw ach-ja und Göga hab ich auch vor die Tür gescheucht.....der musste heute mal wieder etwas länger laufen. Sonst rostet der noch ganz und gar ein..... :mrgreen:
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Frühling 2013

Beitrag von Ivi »

@Mama: Vielen Dank für den herrlichen Sonnenschein! :wink: Ich musste doch tatsächlich nach Feierabend im Auto erstmal die Fenster runter lassen, da das Auto die ganze Zeit in der Sonne stand. :lol:

@Johanna: Dein armer Göga! :lol: Osterdeko wollte ich evtl. morgen machen, aber weiß noch nicht ob ich es schaffe, sonst mache ich es in der Woche mal vormittags, da hab ich eh nicht viel.
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Frühling 2013

Beitrag von Gitte »

wir haben auch noch ein stückchen sonne abgekriegt was mir soviel auftrieb gegeben hat das ich die badezimmerkacheln geschrubbt hab :lol: :lol: . durch die ritzen unter der tür ist der nikotin reingeschwebt und hat eine echte sauerei hinterlassen. man, wenn ich doch nur aufhören könnte mit der qualmerei und göga auch. aber andersrum - was sollte ich dann mit der vielen freizeit anfangen? :lol: :lol: :lol:
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2066
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Frühling 2013

Beitrag von Mama48 »

Gismo hat geschrieben:durch die ritzen unter der tür ist der nikotin reingeschwebt und hat eine echte sauerei hinterlassen. man, wenn ich doch nur aufhören könnte mit der qualmerei
Das denk ich mir auch immer.... Da putze ich die Wohnung und will daß sie frisch riecht und was mache ich als erstes wenn ich mit der Putzerei fertig bin? Qualmen...... :cry: :118: .
LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Frühling 2013

Beitrag von Ivi »

Oh man, das könnte mir ja nicht passieren! :lol: Gut, dass wir damit nichts am Hut haben und in meinen 4 Wänden wird auch nicht geraucht wenn Besuch da ist, die haben raus zu gehen! :wink: Schwiegereltern rauchen auch, besonders Schwiegervater sehr viel. Aber seitdem die renoviert haben rauchen sie zum Glück nicht mehr drinnen, nur noch draußen.
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Antworten

Zurück zu „Basteln“