Link für nette Basteleien gefunden

 

Bastelwerke, Dekorationen ...

Moderator: Ivi

Antworten
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5404
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Link für nette Basteleien gefunden

Beitrag von Sternkeks »

In einem meiner Newsletter war heute dieser Link für hübsche Bastelideen, den ich euch gern weitergebe:

Code: Alles auswählen

http://www.beiunszuhause.de/bei-uns-zu-hause1/page?PagecRef=3854
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4372
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Link für nette Basteleien gefunden

Beitrag von Johanna »

eine tolle Seite - danke Sternkeks, hab da auch gleich was für mein Abendessen heute gefunden :lol:
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5404
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Link für nette Basteleien gefunden

Beitrag von Sternkeks »

Bitte, bitte, immer gerne! 8)

Damit hier keine Missverständnisse aufkommen :wink: : mit dem ganzen halbfertig-Zeugs von Kraft-Food hab ichs überhaupt nicht, aber die Rezepte
und Ideen sind sehr brauchbar, kann man ja alles auch mit vernünftigen Lebensmitteln zubereiten. Aus diesem Grund hab ich mich vor etlicher Zeit
für deren Newsletter angemeldet, und meistens les ich den auch! :lol:
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Antworten

Zurück zu „Basteln“