Herbstzeit ist Bastelzeit

 

Bastelwerke, Dekorationen ...

Moderator: Ivi

Antworten
Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2066
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Herbstzeit ist Bastelzeit

Beitrag von Mama48 »

Heute war mir einfach wieder mal nach Basteln zumute und da habe ich losgelegt:
Für meine Nachbarin habe ich ein Zwiebelmädchen und einen Servietten- bzw.Post-/Briefhalter gemacht. Eine Seite habe ich herbstlich gestaltet und die andere Seite für's restliche Jahr, sie kann da ihre Post aufbewahren. Dachte das wäre mal eine gute Idee.
Wie das gemacht wird habe ich euch ja schon mal beschrieben, glaube ich zumindest.... :roll: .
Das Zwiebelmädchen fand meine Nachbarin auch ganz süß und es bekam gleich einen Ehrenplatz auf ihrem Küchenfenster.
Wie findet ihr meine herbstlichen Bastelwerke?
LG Mama48.
Bild

Bild
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
cystuskraut

Re: Herbstzeit ist Bastelzeit

Beitrag von cystuskraut »

Ist ja niedlich ! :mrgreen:
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5195
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Herbstzeit ist Bastelzeit

Beitrag von Sternkeks »

Wirklich schön, also besonders das Zwiebelmädchen! :wink3:
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4221
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Herbstzeit ist Bastelzeit

Beitrag von Johanna »

jaaaa Sternkeks, das Zwiebelmädchen ist ja auch für mich reserviert - oder Mama?
:klatsch: :klatsch: kann man da nur sagen
Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2066
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Herbstzeit ist Bastelzeit

Beitrag von Mama48 »

Danke für's Lob!
@Johanna: Gibt's bei euch keine Zwiebeln? :lol: . Kleber, 3 Stecknadeln, Schleifchen und Heißklebepistole, mehr ist da nicht... :wink:.
LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4221
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Herbstzeit ist Bastelzeit

Beitrag von Johanna »

klar gibts die Mama :wink: nur ich verbrauch meine Zwiebeln immer so schnell :lol: :lol:
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5195
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Herbstzeit ist Bastelzeit

Beitrag von Sternkeks »

... und meine Zwiebeln aus dem Garten sind eher flach und breit, das gäbe kein Mädelchen, sondern eine Matrone! :lol:

Aaaaber: als Idee fürs Herbstbasteln in der Landfrauengemeinschaft ist das erstmal notiert, dann lohnt auch ein Netz mit
gekauften, RUNDEN!!! Zwiebeln. :wink:
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Antworten

Zurück zu „Basteln“