Es weihnachtet wieder sehr....

 

Bastelwerke, Dekorationen ...

Moderator: Ivi

Antworten
Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2066
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Es weihnachtet wieder sehr....

Beitrag von Mama48 »

Sicher habt ihr euch schon gewundert daß ich mich bis jetzt zurückhalten konnte.... :lol: .
Heute Früh war es dann so weit und es wurde "geglittert" und ich habe mich für Weihnachten schon etwas "warmgebastelt".....
Da hatte ich mir für 3 Euro dieses "Gebilde" bei Te.i mitgenommen, aber so einfach "holzig" gefiel mir das nicht so. Habe dann etwas Farbe und Glitter drauf und schon sind wir in Weihnachtsstimmung :D .
LG Mama48.
Bild
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
Benutzeravatar
stella
Beiträge: 397
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 19:43
Wohnort: wo die goetter urlaub machen

Re: Es weihnachtet wieder sehr....

Beitrag von stella »

ja ja, vorfreude ist die schoenste freude :D aber wir haben heute trotzdem erst den 13. october :lol:
geduld dich mal noch ein bisschen
Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2066
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Es weihnachtet wieder sehr....

Beitrag von Mama48 »

@stella: Je früher man anfängt desto mehr Vorfreude hat man doch, oder? :D .
LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Es weihnachtet wieder sehr....

Beitrag von Ivi »

Sieht super aus Mama! Ist da eine Lichterkette oder so drin? War die dabei?
Vor dem Wunder steht der Glaube!
cystuskraut

Re: Es weihnachtet wieder sehr....

Beitrag von cystuskraut »

wollt auch grad fragen, haste eine Lichterkette drin ?
Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2066
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Es weihnachtet wieder sehr....

Beitrag von Mama48 »

Ja, da waren 6 LED's zwischen drin. Aber mein Mann bastelt gerne mit so LED's und hat mir eine Leiste mit je 6 LED's außen an beiden Seiten und eine Leiste dazwischen gemacht. Die beiden außen sind durch den Schnee (Strukturpaste) verdeckt, nur die Lichter selbst habe ich frei gelassen und es wechselt die Farben. Genau mein Ding..... :wink: .
LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
cystuskraut

Re: Es weihnachtet wieder sehr....

Beitrag von cystuskraut »

ahaaa, Danke Dir !
Antworten

Zurück zu „Basteln“