Geldgeschenk schön verpackt

 

Bastelwerke, Dekorationen ...
Pauline

Re: Geldgeschenk schön verpackt

Beitrag von Pauline » Freitag 14. März 2014, 06:50

Ivi, der Reithelm war ein Traum desjenigen. Träume brauchen manchmal einen Stubs von aussen, damit derjenige ein Stück näher kommt. Darum gings. Ist es so klarer? *Teppich aus dem Mund entfern*

Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3320
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Geldgeschenk schön verpackt

Beitrag von Ivi » Freitag 14. März 2014, 10:02

*lach* Du hast mich falsch verstanden. Ich habe nichts gegen den Reithelm! Im Gegenteil, wenn man solche ein Hobby hat, dann brauch man auch die entsprechende Ausrüstung. Ich wollte nur sagen, dass es für mich auch ok gewesen wäre, dass sich derjenige dann doch lieber was zum anziehen gekauft hat. :wink:
Vor dem Wunder steht der Glaube!

Pauline

Re: Geldgeschenk schön verpackt

Beitrag von Pauline » Freitag 14. März 2014, 11:37

aso. *teppich aus den ohren entfern* :wink:

Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2066
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Geldgeschenk schön verpackt

Beitrag von Mama48 » Freitag 14. März 2014, 13:32

Ich finde Klamotten sind aber doch wichtiger!!!! als ein Reithelm. Reithelm ist ja sozusagen Luxus, womöglich hat er/sie ja Klamotten dringender gebraucht. Das wäre für mich als "Schenker" dann auch o.k..
LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.

Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3320
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Geldgeschenk schön verpackt

Beitrag von Ivi » Freitag 14. März 2014, 19:00

Genau das wollte ich sagen, Mama! :wink: Wobei Klamotten nicht unbedingt immer wichtiger sein müssen wie ein Reithelm. Wenn man schon 7 Jacken hat und kauft sich die 8. nur weil sie gut gefällt... :wink: Da könnte unter Umständen dann doch der Reithelm wichtiger sein. :lol:
Vor dem Wunder steht der Glaube!

Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2066
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Geldgeschenk schön verpackt

Beitrag von Mama48 » Samstag 15. März 2014, 06:17

Stimmt Ivi, Reithelm schützt vor "Dachschaden" :lol: .
LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.

Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3320
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Geldgeschenk schön verpackt

Beitrag von Ivi » Samstag 15. März 2014, 19:40

So ist es. Und er kann Leben retten.
Vor dem Wunder steht der Glaube!

Benutzeravatar
Hedwig
Beiträge: 310
Registriert: Dienstag 17. Januar 2012, 20:22

Re: Geldgeschenk schön verpackt

Beitrag von Hedwig » Sonntag 16. März 2014, 21:25

reiter ohne helm sehe ich so gut wie gar nicht bei uns. na und wenn der beschenkte sein geld anders ausgibt finde ich es auch ok

Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2066
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Geldgeschenk schön verpackt

Beitrag von Mama48 » Montag 17. März 2014, 06:24

Hedwig hat geschrieben:reiter ohne helm sehe ich so gut wie gar nicht bei uns. na und wenn der beschenkte sein geld anders ausgibt finde ich es auch ok
@Hedwig: Sehe ich auch so.
LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.

Antworten
Anzeige

Zurück zu „Basteln“