Teelichhalter mal anders

 

Bastelwerke, Dekorationen ...

Moderator: Ivi

Antworten
Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1228
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Teelichhalter mal anders

Beitrag von Biki »

Kirschbaumast mit Teelicht-Gläsern einfach mit Basteldraht befestigt.
Scheife drauf und fertig.
KerzenDekokl.jpg
KerzenDekokl.jpg (12.85 KiB) 3126 mal betrachtet
Biki
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4362
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Teelichhalter mal anders

Beitrag von Johanna »

schade, dass ich keine Kerzen, Teelichter und ähnliches aufstellen kann - das würde mich auch "anmachen"
Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2066
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Teelichhalter mal anders

Beitrag von Mama48 »

Super!!!! Ein paar Kugeln dran und du kannst ihn glatt als Mini-Weihnachtsbaum verwenden. Bemalte Eier dran und Osterschmuck ist fertig. Einige gebastelte Gespenster (Walnuß und Kleenextuch) dran und 'ne Plastikspinne und Halloween kann kommen.....
Hach, meine Phantasie geht wieder mit mir durch :lol: .
LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
Benutzeravatar
silberfisch
Beiträge: 295
Registriert: Mittwoch 14. Juni 2006, 23:55
Wohnort: Gießen / Hessen / D

Re: Teelichhalter mal anders

Beitrag von silberfisch »

Johanna es gibt welche mit Batterie :)) Da kannst auch du solche Lichtchen aufstellen :P
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4362
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Teelichhalter mal anders

Beitrag von Johanna »

geht trotzdem nicht, ich muss schon alles immer am selben Platz lassen, da Göga ja nur noch sehr begrenzt sieht und da muss ich schon drauf achten, dass nicht auf einmal etwas liegt oder steht wo vorher nichts war..... habe auch nur einen bestimmten Platz für Baum - Krippe - auch mit einem grossen Adventskranz wird es schon schwierig.......aber dafür habe ich dann vor der Wohnungstür unser beleuchtetes Dorf und da hat die Nachbarin auch etwas davon
Antworten

Zurück zu „Basteln“