Anzeige

Teppich bemalt

Bastelwerke, Dekorationen ...
Antworten
Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2061
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Teppich bemalt

Beitrag von Mama48 » Samstag 14. Mai 2016, 20:10

Heute habe ich mein erstes Weihnachtsgeschenk für heuer schon mal gemacht. Für meinen Chef (für den Laden) habe ich ein Stück Teppich mit unserem Logo bemalt und für mich, die überhaupt kein Talent zum Zeichnen hat, ist mir das glaube ich ganz gut gelungen. Was meint ihr?
Bild
LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.

Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1109
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: Teppich bemalt

Beitrag von Biki » Montag 16. Mai 2016, 09:02

Also ich würde sagen - da kann sich dein Chef aber glücklich schätzen, dass er so eine engagierte Mitarbeiterin hat.
Wenn er sich Weihnachten nicht darüber freut, dann hau ihm eine. *g*
Biki

Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 4452
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen- ENDLICH!
Kontaktdaten:

Re: Teppich bemalt

Beitrag von Sternkeks » Montag 16. Mai 2016, 12:13

Mama48 hat geschrieben:... für mich, die überhaupt kein Talent zum Zeichnen hat...
LG Mama48.
Na, immerhin kannste doch schön schreiben! :101: :lol: :lol: :lol:

Im Ernst, ist gut geworden, das Teil, da soll sich Cheffe mal sicher drüber freuen! :klatsch:
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks

Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2061
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Teppich bemalt

Beitrag von Mama48 » Montag 16. Mai 2016, 14:06

Biki hat geschrieben:Also ich würde sagen - da kann sich dein Chef aber glücklich schätzen, dass er so eine engagierte Mitarbeiterin hat.
Wenn er sich Weihnachten nicht darüber freut, dann hau ihm eine. *g*
@Biki: Mach ich :D .
Daß ich engagiert bin weiß er schon. Daß ich auch hinhauen kann erfährt er (falls nötig) spätestens an Weihnachten :lol: . Nur gut daß wir eine Leiter in der Werkstatt haben, Chef ist 2m groß und ich nur 1.57m,aber meine Größe hat mich noch nie von etwas abgehalten,bin ja eine "engagierte" Mitarbeiterin :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: .
LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.

Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2061
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Teppich bemalt

Beitrag von Mama48 » Montag 16. Mai 2016, 14:08

Sternkeks hat geschrieben:
Mama48 hat geschrieben:... für mich, die überhaupt kein Talent zum Zeichnen hat...
LG Mama48.
Na, immerhin kannste doch schön schreiben! :101: :lol: :lol: :lol:

Im Ernst, ist gut geworden, das Teil, da soll sich Cheffe mal sicher drüber freuen! :klatsch:
@sternkeks: Das tut er sicher :wink: .
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.

Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 3633
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Teppich bemalt

Beitrag von Johanna » Dienstag 17. Mai 2016, 13:29

oh Mama ich denke auch dass sich Dein Chef darüber freut! Und sieht doch gut aus? Weiss gar nicht was Du hast - viel Geschnörkel soll es bei so einem Logo ja wohl nicht sein.....

Benutzeravatar
mary
Beiträge: 667
Registriert: Donnerstag 17. Februar 2011, 23:28
Wohnort: Niedersachsen

Re: Teppich bemalt

Beitrag von mary » Mittwoch 18. Mai 2016, 20:18

Das sieht schlicht und edel aus :141:

Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3295
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Teppich bemalt

Beitrag von Ivi » Donnerstag 19. Mai 2016, 21:03

Ich finde das toll, da freut er sich bestimmt. Du weißt aber schon, dass wir nicht mal die Hälfte des Jahres um haben? :wink:
Vor dem Wunder steht der Glaube!

Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2061
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Teppich bemalt

Beitrag von Mama48 » Donnerstag 19. Mai 2016, 21:07

Ivi hat geschrieben:Ich finde das toll, da freut er sich bestimmt. Du weißt aber schon, dass wir nicht mal die Hälfte des Jahres um haben? :wink:
Gut Ding will Weile haben :D .Habe diesen Teppichrest für 3.95€ gesehen und gleich meine kreative Ader aktiviert und das kam dabei heraus :lol: .
LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.

Antworten

Zurück zu „Basteln“