Anzeige

Laterne

Bastelwerke, Dekorationen ...
Antworten
Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2061
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Laterne

Beitrag von Mama48 » Samstag 15. Oktober 2016, 18:34

Habe mir eine Laterne aus A-Sager-Stäbchen und CD-Hüllen für die Fenster gebastelt. Mein Mann hat mir das "Dach" dafür aus Alu gemacht.
Bild
LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.

Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1109
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: Laterne

Beitrag von Biki » Montag 17. Oktober 2016, 11:20

A-Sager-Stäbchen, CD-Hüllen - sag mal, verarbeitest du eigentlich alles?

Gefällt mir übrigens sehr gut.
Biki

Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2061
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Laterne

Beitrag von Mama48 » Montag 17. Oktober 2016, 13:56

Biki hat geschrieben:A-Sager-Stäbchen, CD-Hüllen - sag mal, verarbeitest du eigentlich alles?

Gefällt mir übrigens sehr gut.
Danke,Biki.Na klar verarbeite ich alles was mir in die Hände kommt :D ,besonders arbeite ich gerne mit Dingen die man eh im Haushalt so rumliegen hat. Daraus dann etwas (halbwegs) sinnvolles zu Basteln ist die Herausforderung :wink: . Fertiges kaufen kann ja schließlich jeder :wink: .
LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.

Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 3633
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Laterne

Beitrag von Johanna » Montag 17. Oktober 2016, 14:20

jo, sieht wieder Klasse aus Mama - wenn man den Platz hat, denn in irgend einer Ecke soll das Ganze dann ja auch nicht verstauben......

Antworten

Zurück zu „Basteln“