Anzeige

Winterdeko

Bastelwerke, Dekorationen ...
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 3633
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Winterdeko

Beitrag von Johanna » Montag 31. Oktober 2016, 16:25

also meine Toc hter ist grad hier bei mir die fand die Schweinchen auch süss - besonders die gelungenen "Schweineschnäuzchen"!! Und ich halte es wie Sternkeks, ich schau bestimmt nicht zuerst nach ob da "Ringelschwänzchen" zu sehen sind - Gesichter sind doch viel interessanter ....oder?

Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2061
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Winterdeko

Beitrag von Mama48 » Montag 31. Oktober 2016, 18:11

Johanna hat geschrieben:also meine Toc hter ist grad hier bei mir die fand die Schweinchen auch süss - besonders die gelungenen "Schweineschnäuzchen"!! Und ich halte es wie Sternkeks, ich schau bestimmt nicht zuerst nach ob da "Ringelschwänzchen" zu sehen sind - Gesichter sind doch viel interessanter ....oder?
und ich bleibe dabei: Es sind EISBÄREN :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: .
LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.

Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 3633
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Winterdeko

Beitrag von Johanna » Montag 31. Oktober 2016, 22:17

ok - dann sind sie eben für DICH Eisbären - ich lasse Dir ja Deinen Glauben...... :lol: :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 4452
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen- ENDLICH!
Kontaktdaten:

Re: Winterdeko

Beitrag von Sternkeks » Dienstag 1. November 2016, 00:15

Und wer sagt denn, dass Eisbären nicht auch mal Ferkel sein können...? :lol:
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks

Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2061
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Winterdeko

Beitrag von Mama48 » Dienstag 1. November 2016, 07:12

Sternkeks hat geschrieben:Und wer sagt denn, dass Eisbären nicht auch mal Ferkel sein können...? :lol:

wo du Recht hast hast du Recht,sterni :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: .
LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.

Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3295
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Winterdeko

Beitrag von Ivi » Dienstag 1. November 2016, 20:02

Ach nein Sternkeks, das sind doch keine Schweineschnäuzchen, sondern ganz eindeutig Bärchen-Nasen! Schweine haben doch diese typischen Steckdosen-Schnauzen. Hier sehe ich beim besten Willen keine Steckdosen. :wink:
Vor dem Wunder steht der Glaube!

Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2061
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Winterdeko

Beitrag von Mama48 » Mittwoch 2. November 2016, 05:14

Ivi hat geschrieben:Ach nein Sternkeks, das sind doch keine Schweineschnäuzchen, sondern ganz eindeutig Bärchen-Nasen! Schweine haben doch diese typischen Steckdosen-Schnauzen. Hier sehe ich beim besten Willen keine Steckdosen. :wink:
Ich seh das genau so wie du,Ivi. Da ist kein Rüssel,weder vorne, noch hinten :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: .
LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.

Antworten

Zurück zu „Basteln“