Basteln für Anfänger ?

 

Bastelwerke, Dekorationen ...

Moderator: Ivi

gerhild
Beiträge: 3199
Registriert: Dienstag 5. September 2017, 13:48

Re: Basteln für Anfänger ?

Beitrag von gerhild »

Tolle Idee Biki. Das könnte sogar ich.

Einige Jahre kaufte ich die selbst hergestellte Seife aus Flenzburg bei einem Seifenhersteller. Das war ein Familienbetrieb. Die Duftingredienzien bekam er oft aus Schweden, aber was für ein Duft. Das bekommt man in keinem Spezialgeschäft. Leider verstarb er und ich hab nur noch 1 Stückli seiner tollen Seife. Die hebe ich auch auf, bis sie Patina ansetzt. :D

Ich informiere mich mal, wo man gute Seifenduftstoffe kaufen kann.

Natürlich wünsche ich Euch viel Erfolg und zeig uns mal die fertigen Seifenstückli.
Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1228
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: Basteln für Anfänger ?

Beitrag von Biki »

Das Geschenk ist schon 'mal gut angekommen.
Ich halte euch auf dem Laufenden, wenn wir "in Produktion gehen".
Biki
gerhild
Beiträge: 3199
Registriert: Dienstag 5. September 2017, 13:48

Re: Basteln für Anfänger ?

Beitrag von gerhild »

Na super Biki, ich bin schon mal gespannt wie ein Regenwurm zwischen 2 Hühnern. :D
Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1228
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: Basteln für Anfänger ?

Beitrag von Biki »

hahaha
das mit dem regenwurm ist gut
Biki
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4362
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Basteln für Anfänger ?

Beitrag von Johanna »

ich habe mir das mal im Internet angesehen - eine tolle Idee, Biki. Ich glaub da hätte ich auch noch Spass dran - Kerzen haben wir früher ja auch gezogen - nicht gegossen.
Antworten

Zurück zu „Basteln“