Geschenke Tipps für meine Nichte

 

Bastelwerke, Dekorationen ...

Moderator: Ivi

Antworten
Sonnenblume1
Beiträge: 1
Registriert: Montag 22. November 2021, 12:23

Geschenke Tipps für meine Nichte

Beitrag von Sonnenblume1 »

Hallöchen! Ich brauch mal eure kreativen Köpfe! Meine kleine Nichte hat bald Geburtstag.
Ein Geschenk hab ich bereits besorgt. Das ist so eine Eulen Spardose von Eurosouvenirs
die sie sich so unbedingt gewünscht hat.
Das soll aber noch nicht alles sein. Ich wollte ihr gerne eine Karte basteln, mit einem Gutschein für eine gemeinsame Aktion. Was haltet ihr davon? Bei der Karte bin ich jetzt gerade am überlegen, wie ich sie machen soll. Vielleicht eine Eule draufmalen? Ich hab auch schon überlegt, ob ich irgendwas mit Federn machen soll. Hättet ihr noch Vorschläge?
Liebe Grüße
Jule
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5392
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Geschenke Tipps für meine Nichte

Beitrag von Sternkeks »

Schau mal bei youtube rein, im Suchbereich "Geldgeschenke basteln". du willst zwar kein Geld verschenken, aber den Gutschein kann man genau so hübsch "verpacken".
Ich weiß ja nicht, wie geschickt du bist, aber kannst du nicht eine kleine richtige Eule machen und ihr deinen Gutschein z.B. in den Schnabel stecken oder um den Hals hängen? Da könnte man die Grundform nehmen, wie man Wichtel oder Schneemänner macht, mit einer Socke oder so, halt nur als Eule.
Du findest bestimmt dort etwas, was dir zusagt und nicht zu schwierig ist. Ich meine, dass ich da auch Eulen gesehen habe zum Basteln.
Deine Nichte freut sich bestimmt über so ein Teil. Karte ist ja ganz nett, aber die hängt man eine Weile auf/lässt sie rumliegen, und dann ist sie Altpapier.

Viel Glück - und gib mal Rückmeldung, was draus geworden ist, ja?!
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Antworten

Zurück zu „Basteln“