Geschenkidee für Männer

 

Bastelwerke, Dekorationen ...

Moderator: Ivi

Antworten
Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Geschenkidee für Männer

Beitrag von Biki »

Sicher geht es euch nicht anders als mir.
Ein Freund hat Geburtstag und es fällt einem nix ein. Es ist ja auch so, dass man eigentlich schon alles hat (zumindest in der Preislage eines Geschenkes).

Am besten schenkt man ja was fürs Hobby und viele Männer haben (auch wenn sie es nicht zugeben *g*) unter anderem "Bier trinken" als Hobby.

Damit es nicht gleich so komisch aussieht, wenn man ein Bierfäßchen verschenkt, habe ich es ein wenig eingepackt und ich bin ehrlich gesagt richtig stolz auf mein Werk.

Bild
Grundversogung
Hauptsache Vitamine
(steht auf dem Schild)

Ihr braucht dazu:
1 Fäßchen Bier
1 Melone
2 Bananen
etwas Schnittlauch
etwas Stoff
und gaaaaaaaaaaaanz viiiiiiiiiiiiieeeeeel Heißkleber
Zuletzt geändert von Biki am Samstag 12. Mai 2007, 12:13, insgesamt 2-mal geändert.
Biki
Antworten

Zurück zu „Basteln“