Geldgeschenke

 

Bastelwerke, Dekorationen ...

Moderator: Ivi

Antworten
Lalicks

Geldgeschenke

Beitrag von Lalicks »

Hallo Ihr,

ich brauche dringend Eure Hilfe.

Ich soll einen Geschenkbaum machen. Ich bräuchte ganz dringend Faltvorlagen für Geldscheine. Da gibts doch bestimmt was.

Ich möchte vllt. Fische, Hemden und solche Sachen falten.

Vllt. hat ja auch jemand von Euch Fotos von fertigen Werken.

Ich danke Euch schon mal für Eure Mühe.

Gruß Lalicks
Paula
Beiträge: 38
Registriert: Samstag 2. Juli 2005, 13:56

Beitrag von Paula »

Hallo Lalicks,

schau mal hier http://w*w.basteln.machtspass.com/origami_geldhemd.htm

Da ist eine Anleitung für ein Hemd.
ariele

Beitrag von ariele »

Ob ein Hemd an einem Geschenkbaum nun so klasse ist weiss ich nicht. Blüten oder Schmetterlinge würde ich da schon für passender halten. Tipps dafür kannst Du bei Google unter "Geldscheine falten" oder im Netz unter w*w.spielgeld.com/basteltips.htm finden. Ich wünsche Dir viel Erfolg.
Lalicks

Beitrag von Lalicks »

huhuuuu,

vielen Dank für die Hilfe :)

Habe super Ideen gefunden

Gruß Lalicks
Antworten

Zurück zu „Basteln“