Hasenpaar

 

Bastelwerke, Dekorationen ...

Moderator: Ivi

Antworten
Heike
Beiträge: 38
Registriert: Dienstag 13. Mai 2003, 09:40
Wohnort: Raum Würzburg

Hasenpaar

Beitrag von Heike »

Wenn der Winter schon nicht von allein geht, werd ich ihn jetzt vertreiben!
Bild
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5195
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Beitrag von Sternkeks »

Einfach wunderschön geworden, die beiden!
Also, das Aussägen und Montieren würde ich mir ja auch noch zutrauen, aber solche Sachen so schön zu bemalen, ich weiß nicht, ob ich das könnte! :lol:
Hast du für sowas Vorlagen, oder "erfindest" du das selber?
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Heike
Beiträge: 38
Registriert: Dienstag 13. Mai 2003, 09:40
Wohnort: Raum Würzburg

Beitrag von Heike »

Für das Hasenpaar hatte ich eine Vorlage ( wers selbst nachbasteln will: verena kreativ Holzarbeiten 2004). Ich weiß nur nicht, ob es die Zeitung noch irgendwo gibt.
sternkeks, was meinst Du wie ich angefangen habe, ich hatte doch vom Malen auch nicht gerade viel Ahnung. Aber mit der Zeit lernt man das. Ist auch nicht so schwer. Ich verwende meist auch nur herkömmliche Farben aus dem Baumarkt oder Bastelgeschäft. Schon wenn man die Farben gut verdünnt, kann man sehr schöne Effekte erzielen.
Antworten

Zurück zu „Basteln“