Hilfe für basteln mit Kindern

 

Bastelwerke, Dekorationen ...

Moderator: Ivi

Antworten
Hexe Hoernchen
Beiträge: 22
Registriert: Dienstag 13. Juni 2006, 22:51
Wohnort: Südliche Weinstraße/Pfalz

Hilfe für basteln mit Kindern

Beitrag von Hexe Hoernchen »

Hallo ihr lieben,

ich brauche hilfe,

nach den ferien gebe ich wieder unterricht aber wie ich jetzt erfahren habe nicht meinen üblichen computerkunst unterricht sondern basteln mit naturmaterialien, da die PC und der PC-raum nicht zur verfügung stehen. es wir renoviert und das kann bis ende des jahres dauern.

also wer gute einfälle hat oder irgendwelche links ich bin für alles dankbar.

Anzahl der kids etwa zwischen 10 und 20 leute,

von der 5. bis zur 8. Klasse gemischt.

sollte in etwa 2 stunden ( 2 mal 45 Minuten) erledigt sein, da keine unfertigen produkte liegen bleiben können, da es in einem normalen klassensaal stattfindet und dafür kein platz ist zum lagern fürs nächste mal.

bin für jeden kleinen hinweis dankbar. ich bau auf euch.
Betty
Beiträge: 70
Registriert: Montag 2. Januar 2006, 20:14
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Betty »

Schau mal da rein....

h**p://kikisweb.de/basteln/natur/natur.htm

h**p://ratags-bastelspass.de/
snowblack

Beitrag von snowblack »

ich hoffe der link kann dir helfen


h**p://kindergaudi.de
Maggi

Beitrag von Maggi »

Auch hier noch ein paar Links:

h*tp://www.heike-boden.de/Kinder/Kinderbasteln ... alien.html
ht*p://www.kidsweb.de/herbst/basteln_naturmaterial.html
ht*p://www.grids-bastelecke.de/html/baum.html

Aber, was ich Dir wirklich empfehlen würde, geh doch mal bei Euch in die Bücherei, da gibts sicherlich jede Menge Bücher zu dem Thema.
Antworten

Zurück zu „Basteln“