5. Geburtstag - Partyideen gesucht!

 

Alles was man mit den Kleinen so basteln kann;
Rezepte für Seifenblasen,Knete, Kuchen, Pudding und wer weiß, was noch; Spiele für drinnen und draußen

Moderator: Ivi

Klarissa
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch 30. Juli 2014, 15:33

Re: 5. Geburtstag - Partyideen gesucht!

Beitrag von Klarissa »

Genau, wie ist es gelaufen? Ich habe auch schon bei der Party meiner Nichte geholfen. Wir haben aus luftballon und Mehl kleine Mehlmänner gebastelt. Also den Luftballon mit Mehl füllen, zuknoten und in den Knoten etwas Wolle (das waren die HAare) Dann mit aufklebbaren auchen und stift ein Gesicht zauber. Wenn die Ballons platzen gibt es halt eine kleiner Schweinerei. Sie hatte im Sommer Geburtstag, also gabs auch Wasserbomben. Was den Kids am meisten gefallen hat: aus der Drogerie die dünnen Latexhanschuhe mit Wasser füllen und zuknoten. Damit hatten sie eine Menge Spaß"!
Antworten

Zurück zu „Kinderparty“