Piraten-Party

 

Alles was man mit den Kleinen so basteln kann;
Rezepte für Seifenblasen,Knete, Kuchen, Pudding und wer weiß, was noch; Spiele für drinnen und draußen
Antworten
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3301
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Piraten-Party

Beitrag von Ivi » Freitag 6. Oktober 2017, 21:08

Ihr Lieben,

schreibt mir doch mal eure Ideen zur Piratenparty. :D Ich geh jetzt mal googeln. :wink:
Vor dem Wunder steht der Glaube!

gerhild
Beiträge: 1569
Registriert: Dienstag 5. September 2017, 13:48

Re: Piraten-Party

Beitrag von gerhild » Freitag 6. Oktober 2017, 21:39

Schau mal hier Ivi:

h*tp://www.babinjo.de/piratenparty/spiele/

Es gibt viele Anregungen im Netz - bestimmt findest Du das Passende.

Ich wünsche Dir und den Buben viel Spass und Freude. :D

Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3301
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Piraten-Party

Beitrag von Ivi » Freitag 6. Oktober 2017, 21:58

:lol: :lol: :lol:

Da war ich grade Gerhild und wollte eben den gleichen Link einfügen :mrgreen: Die haben echt ein paar gute Ideen, hab mir grad erst mal einiges raus kopiert. :wink: Ich suche dann noch mal weiter.

Ich weiß dass die Damen hier immer 1-2 gute Ideen haben, die vllt. nicht im Netz zu finden sind. :wink:
Vor dem Wunder steht der Glaube!

Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3301
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Piraten-Party

Beitrag von Ivi » Freitag 20. Oktober 2017, 20:22

Die Piraten-Party wurde vertagt :wink:

Wir gehen jetzt zum Indoor-Minigolf bei Schwarzlicht 8) Ich bin total gespannt. Lukas freut sich, er hat 7 Kinder eingeladen. Vorher gibt es bei uns Kuchen und hinterher noch Abendessen (wahrscheinlich Chicken Nuggets und Pommes).

Ich gebe zu, ich hätte doch etwas Respekt davor, 8 Jungs und Mädels hier in der Bude rumdüsen zu haben :shock: und klein Jonas mitten drin. :roll: :lol: Da ist mir das so schon lieber. :mrgreen:
Vor dem Wunder steht der Glaube!

Benutzeravatar
Herz
Beiträge: 115
Registriert: Freitag 26. September 2003, 13:51
Wohnort: Rheinland Pfalz

Re: Piraten-Party

Beitrag von Herz » Sonntag 29. Oktober 2017, 11:37

Vielleicht für den nächsten Geburtstag. Wir haben immer Schatzkarten selbergemacht. Mit Kaffee oder Tee auf alt getrimmt und in eine Flasche gesteckt. Dann musste mithilfe der Karte der Schatz gefunden werden. Zwischendurch mussten ein paar Aufgaben gelöst werden, z.B. eine Augenklappe basteln, eine Piratenflagge gestaltet und eine Hakenhand herstellen. Der Schatz war in einer Schatzkiste (im Freien wurde sie halb eingebuddelt, im Haus gut versteckt). In der Kiste waren dann ein paar Süssigkeiten. Zwischendrin ein paar Piratengeschichten und die Party war ein voller Erfolg.
Liebe Grüsse
Herz

gerhild
Beiträge: 1569
Registriert: Dienstag 5. September 2017, 13:48

Re: Piraten-Party

Beitrag von gerhild » Sonntag 29. Oktober 2017, 19:17

Oh ja Herzli, das liest sich gut und für die Kinder ist es spannend, ausserdem lernen sie noch etwas. Tolle Idee, sicher gefällt sie Ivi auch. :wink3: :wink3:

Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3301
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Piraten-Party

Beitrag von Ivi » Sonntag 29. Oktober 2017, 20:13

Ja an Schatzsuche hab ich natürlich auch gedacht, aber zu der Jahreszeit ist draußen immer fraglich ob es klappt und innen hab ich halt im Moment etwas Platzmangel, ich hoffe das wird bald besser. Ich hab mir auf jeden Fall alle Ideen abgespeichert. Hab ja noch so'n Schlumpf, der mal Kindergeburtstag feiern will :wink:
Vor dem Wunder steht der Glaube!

Antworten
Anzeige

Zurück zu „Kinderparty“