Pizza-Brötchen

 

Alles was man mit den Kleinen so basteln kann;
Rezepte für Seifenblasen,Knete, Kuchen, Pudding und wer weiß, was noch; Spiele für drinnen und draußen

Moderator: Ivi

Antworten
Brummelmama

Pizza-Brötchen

Beitrag von Brummelmama »

200 g Salami, 1 Glas Tomatenpaprika, Käse, milde Peperoni (1 Glas) in Streifen schneiden mit Oregano würzen. Vermischen und mit 1 Becher süßer Sahne verrühren. Masse auf halbe Brötchen schmieren und im Ofen ca. 10 min. bei 160 ° überbacken.

Genaue Mengenangaben kann ich nicht machen, da von diesen Brötchen immer gefr...... wird. Ohne Ende. Man kann es gut vorbeireiten, sodaß man nur die Brötchen vorm in den Ofen schieben belegen muß. Reste lassen sich auch gut bis zum nächsten Tag aufheben.

Meine Töchter essen die übriggebliebenen (gebackenen) Brötchen auch nach der Feier gerne morgends zum Frühstück ( ...schüttel...)
Antworten

Zurück zu „Kinderparty“