Seifenblasen

 

Alles was man mit den Kleinen so basteln kann;
Rezepte für Seifenblasen,Knete, Kuchen, Pudding und wer weiß, was noch; Spiele für drinnen und draußen

Moderator: Ivi

Antworten
Heike
Beiträge: 38
Registriert: Dienstag 13. Mai 2003, 09:40
Wohnort: Raum Würzburg

Seifenblasen

Beitrag von Heike »

Seifenblasen selbst herstellen

Man benötigt:
1/2 l Wasser
1/2 l Spülmittel
1/2 l Glyzerin (in der Drogerie oder Apotheke)
Alles zusammenmischen und schon kann der Spaß beginnen ...


:wink: Heike :wink: [
Zuletzt geändert von Heike am Freitag 11. Juli 2003, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
Moppi

Beitrag von Moppi »

mit duschgel statt spüli geht auch prima
mfg mopii
ValentinaLa
Beiträge: 10
Registriert: Montag 1. Dezember 2014, 15:35

Re: Seifenblasen

Beitrag von ValentinaLa »

Meine Nichte war dieses Jahr an ihrem 17. (!) Geburtstag auch sehr kreativ. Da viele im Urlaub waren konnte sie nur mit 7 Leuten feiern :( Sie sind mit Bollerwagen und Kühltruhe an den nächsten Badesee gelaufen und haben bis spät in die Nacht gepicknickt, gebadet und gefeiert. Wir hatten auch Seifenblasen selbst gemacht und selbst die großen hatten ihren Spaß dabei. Es sind auch echt schöne Bilder entstanden, zum Beispiel mit Fotolicht sehen die Seifenblasen, nachts wie kleine UFOs aus. :D :magic:
cpolitz
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 8. Februar 2018, 13:20

Re:

Beitrag von cpolitz »

Moppi hat geschrieben: Dienstag 3. Juni 2003, 19:48 mit duschgel statt spüli geht auch prima
mfg mopii
Das habe ich auch immer so gemacht :) Würde aber auch mal die form vom TE versuchen!
Antworten

Zurück zu „Kinderparty“