Kletter Erdbeeren,kennt die jemand ??

 

Gemüse, Kräuter, Obst
Antworten
steffy-SRK

Kletter Erdbeeren,kennt die jemand ??

Beitrag von steffy-SRK »

hallo ihr lieben !!!
ich möchte mir kletter erdbeeren zulegen,die werden im topf gezogen.
nun meine frage,reicht da eine pflanze im topf ?? oder solte ich mehrere in einem topf einpflanzen??? liebe grüße von steffy
Biene

Re: Kletter Erdbeeren,kennt die jemand ??

Beitrag von Biene »

Ich hatte mal Hängeerdbeeren, denke das sind die gleichen, da würde ich immer nur eine Pflanze in den Topf geben, dann kann sich das Wurzelwerk besser ausbreiten. Oder drei pro normal großen Ballkongkasten.
steffy-SRK

Re: Kletter Erdbeeren,kennt die jemand ??

Beitrag von steffy-SRK »

danke biene!!! für den tipp.weißt du zufällig auch ob sie in manschen regionen nichts werden ??? ich wohne in oberfranken.da ist es lange kalt,und der winter fängt auch wieder früh an.liebe grüße steffy
Biene

Re: Kletter Erdbeeren,kennt die jemand ??

Beitrag von Biene »

Naja, üppig war die Ernte nie, ehr ein Spaß für die Kinder,
ich wohne in Hamburg, Mutsch und Paddel Wetter wie wir immer sagen.
steffy-SRK

Re: Kletter Erdbeeren,kennt die jemand ??

Beitrag von steffy-SRK »

hallo biene !!!!
gestern hab ich mir die pflanzen bestellt,probiren möchte ich das auf jeden fall.ich denke mal bei den ersten früchten freut man sich wie ein kleines kind.so ging es mir damal im garten,wenn gas gemüse wächst dund so weiter ist man ganz stolz.
danke noch mal.liebe grüße von steffy
Antworten

Zurück zu „GemüseGarten“