Pfefferschoten suchen Liebhaber ;)

 

Gemüse, Kräuter, Obst
Antworten
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5392
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Pfefferschoten suchen Liebhaber ;)

Beitrag von Sternkeks »

Mag jemand sauscharfe Chilis??? Ich hab viel zu viele, es war ein Versuch mit paar Kernchen, die ich aus einer gekauften genommen und in Erde gedrückt hab.
Und alle sind was geworden. Im Garten stehen noch zwei Sträucher, auch ganz voll, der Strauch mußte im Topf bleiben, weil ich noch nicht
so viel Beetplatz fertig hatte. Zuerst sind sie lila, fast schwarz, dann werden sie grün und zum Schluß leuchten sie rot!
Eine halbe reicht für 500g Goulasch, und dann glaubt man noch, dass man Feuer spuckt!!! :shock:

Bild

Adressen schickt ihr mir per PN oder email: Sternkeks@web.de
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Nightlove
Beiträge: 237
Registriert: Dienstag 24. Juni 2003, 21:39
Wohnort: Nähe von Hamburg

Re: Pfefferschoten suchen Liebhaber ;)

Beitrag von Nightlove »

... das man denkt man spuckt feuer. klasse.. :D

ich überleg mir dat ma mit den schoten , hatte sonen ganz mini lütten strauch auch dieser schoten, is mir aber eingegangen. akute wassernot in einer verlassenen ecke meiner terasse :oops:
sind wirklich hammer scharf diese teile, war wie immer so frei und hatte von einer mal die spitze abgebissen.... jaa jaaa
Bild
Genevie
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 18. April 2003, 20:54
Wohnort: Stolberg
Kontaktdaten:

Re: Pfefferschoten suchen Liebhaber ;)

Beitrag von Genevie »

huhu Sternchen,

ich hätte gerne so Chilis, wir essen nämlich gerne scharf.
Vielleicht wen ich Glück habe kann ich dann aus den Körnern
selber Plänzchen ziehen.

LG Gene
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5392
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Pfefferschoten suchen Liebhaber ;)

Beitrag von Sternkeks »

Ja Gene, denn ma her mit der Adresse (PN!), denn selber laufen könnense nicht!!! :wink:
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Antworten

Zurück zu „GemüseGarten“