Wildwuchs

 

allgemeine Tipps und Anregungen für den Garten
Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2066
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Wildwuchs

Beitrag von Mama48 »

Johanna hat geschrieben: und meine Mutter vertraute mir völlig
Womöglich hatte es bei deiner Mutter weniger mit Vertrauen zu tun....., vielleicht eher die Vorstellung ohne dir ein ruhigeres Leben zu haben?!?!? :mrgreen: :lol:.
LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Wildwuchs

Beitrag von Gitte »

HINTERHER im buch nachschauen :?: :?: :shock: :120: :119: oh weia :cry:
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4362
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Wildwuchs

Beitrag von Johanna »

ach Mama die merkte mich kaum, nach der Arbeit war ich dann im Wald - zu jeder Jahreszeit..... :lol: :lol: gibt nichts schöneres
Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2066
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Wildwuchs

Beitrag von Mama48 »

@Johanna:
Ich weiß genau was du meinst. Ein Spaziergang durch den Wald tut Wunder, die Luft und man kann da so schön entspannen. Leider komm ich viel zu selten dazu einen Waldspaziergang zu machen :( . Aber Pilze sammel ich da nicht, habe keine Ahnung von den verschiedenen Sorten und drum laß ich es lieber sein. Aber ich nehme mir dann immer ein Messer und eine Tüte mit, "Bastelmaterial" finde ich dort immer........ :D .
LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
cystuskraut

Re: Wildwuchs

Beitrag von cystuskraut »

Man muss aber trotzdem nicht alle 3 Minuten eine Antwort abschicken ??
Wollte schon lange mal fragen, ob @gismo Beiträge sammelt.
In anderen Foren wären sie schon längst zusammengefügt worden.
:143: Ihr müsst Euch jetzt nicht alle auf mich stürzen.
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5392
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Wildwuchs

Beitrag von Sternkeks »

Nö cystuskraut, sammeln hätte ja bei uns eh keinen Zweck. Fleißkärtchen oder Ehrungen für Beiträge (wer hat am schnellsten die meisten) gibts ja hier nicht.
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Wildwuchs

Beitrag von Gitte »

ne cystuskraut aus dem alter bin ich raus. als kind hab ich sammelbildchen gehabt, hab auch mal zum entsetzen meiner mutter in einem karton mit lecker grünzeugs schnecken gesammelt und unterm bett versteckt. nur waren die am nächsten morgen alle im haus unterwegs. sorry, bitte nicht schon wieder lachen. auf smilies verzichte ich jetzt auch!
ich kann nichts dafür aber ich bin eine frohnatur. es war auch nicht meine absicht die leute zu nerven oder - noch schlimmer - lästig zu sein.
meine lebensphilosophie war bisher ein bisschen freude zu verbreiten und die menschen für einen kurzen moment kummer, sorgen und schmerzen vergessen zu lassen durch einen spontanen lachanfall. scheinbar ist das hier für manche inakzeptabel. ich kann mich auch gerne mal für ein paar wochen hier ausklinken.
aber ich dachte das ist ein forum mit rede und antwort. was hab ich davon wenn ich die beiträge aus dem verborgenen lese und meinen senf nicht dazu geben darf weil es einige hier stört. das hat mit themensammeln nichts zu tun. ok, ich schaue mehrmals am tag hier vorbei ob es was neues gibt, wenn nicht geh ich wieder ohne kommentar. außerdem bin ich ja nicht im ganzen forum unterwegs weil es themen gibt die mich interessieren und andere wiederum nicht. auf jeden fall versuche ich das leben mit dem nötigen humor zu nehmen - das macht mich glücklich.
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
cystuskraut

Re: Wildwuchs

Beitrag von cystuskraut »

Sorry, war im falschen "Fred" :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2066
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Wildwuchs

Beitrag von Mama48 »

Ich verstehe hier nur "Bahnhof!!!!!".
Unser Forum ist meines Erachtens doch für Leute da die sich austauschen wollen, um Rat fragen, mal Dampf ablassen oder auch nur zur Unterhaltung. Und nichts anderes tun wir hier!!!!!
Wenn ich mich zum Beispiel in unserem Treppenhaus mit der Nachbarin unterhalte dann geht es manchmal um ernste Dinge oder oft wird es auch lustig. Und in einem Forum ist das nicht anders. Jeder ist anders und kann auch jederzeit einen neuen Thread zu einem anderen Thema öffnen, er muß nicht alles lesen oder überall einen Beitrag dazu schreiben, aber er/sie kann wenn er/sie will. Die Reaktionen von denen die dann antworten sind logischer weise verschieden. Jeder hat eben einen anderen Charakter, andere Erfahrungen und auch ein anderes Temperament und das muß man halt einsehen und akzeptieren.
Warum jetzt hier irgendwie gegen Gismo ihren Humor gewettert wird verstehe ich überhaupt nicht. Jeder hat ja seine Alltagssorgen und wenn ich ab und zu hier rein sehe dann suche ich unter anderem auch etwas Abwechslung und ein Witzchen hier oder 'ne lustige Bemerkung da kommt mir da immer recht.
Und ich denke so war es schon immer und so sollte es auch bleiben.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2066
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Wildwuchs

Beitrag von Mama48 »

Ups, da bin ich jetzt wohl auch im "falschen Fred" gelandet!?!?!? :oops:.
LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
Antworten

Zurück zu „GartenAllgemein“