Bäume Tujas

 

allgemeine Tipps und Anregungen für den Garten
Antworten
Feuerball

Bäume Tujas

Beitrag von Feuerball »

Vieleicht kann mir hier ja einer weiter helfen.Wir haben in unserem Garten Bäumchen (tujas) die wachsen schön und sind von ausen schön grün .Aber wenn man ins innere blickt sind sie total braun .gedüngt haben wir auch schon ist das normal oder gehn die Bäumchen kaputt?
Kennt sich einer damit aus
Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1229
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Beitrag von Biki »

Hallo Feuerball,

das ist ganz normal, da ins Innere der Bäume kein Licht kommt.
Biki
mariposa

Beitrag von mariposa »

Ist bei uns auch so, solange sie außen nicht braun werden, ist alles in Ordnung.
Feuerball

Beitrag von Feuerball »

Danke dann bin ich ja beruhigt .Das es meinen Bäumchen gut geht danke euch :wink:
Antworten

Zurück zu „GartenAllgemein“