Wer kennt diese Blume?

 

Blumen und Sträucher aller Art
Benutzeravatar
Honigmund78
Beiträge: 89
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2013, 19:15
Wohnort: Lügde

Re: Wer kennt diese Blume?

Beitrag von Honigmund78 »

Jap mein Brief ist auch da :)
Klarissa
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch 30. Juli 2014, 15:33

Re: Wer kennt diese Blume?

Beitrag von Klarissa »

Du kannst auch mal google Bildersuche versuchen

Code: Alles auswählen

http://de.clipdealer.com/photo/
da habe ich schon einiges gefunden
Aber ich denke die richtige Antwort hast du schon bekommen. Von dem her ist die Frage ja beantwortet ;)
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5392
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Wer kennt diese Blume?

Beitrag von Sternkeks »

Hallo, Klarissa,
ein freundlicher Hinweis auf unsere Forenregeln: bitte KEINE DIREKTEN LINKS einsetzen!
Link hinschreiben, markieren, auf 'Code' klicken und gut isses, dann ist er nicht mehr direkt anklickbar, und nur wer sich wirklich dafür interessiert, holt ihn sich rein. Spart dem Anbieter Traffic und ist einfach bei uns eine Regel!

Ausnahmen: eigene Seite(n) oder Hinweise auf ältere/andere threads hier aus dem Forum. Sowas muss nicht in 'Code' gepackt werden.
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Antworten

Zurück zu „BlumenGarten“