Rosen

 

Blumen und Sträucher aller Art
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Rosen

Beitrag von Gitte »

@ivi das weiße zeug ich bodendecker, vielleicht ist der samen ja vom nachbarn rübergeweht und hat das kaufen erspart. :mrgreen:
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Rosen

Beitrag von Ivi »

Nee der Nachbar hat so'n Zeug nicht. Ich bezweifel, dass der überhaupt eine Pflanze hat. :lol: Sein ganzer Garten besteht aus Bauschutt (unter anderem unserer :mrgreen: ) und Erde drüber. Voll die komischen Leute. :lol: Ich hasse Bodendecker. Das Zeug breitet sich aus wie sonstwas.
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Rosen

Beitrag von Gitte »

jaaaaaa - hurra und es lässt nicht so viel UNkraut durch :141:
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5392
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Rosen

Beitrag von Sternkeks »

Und genau das ist der Sinn der Bodendecker!!!
Allerdings erfüllt Unkraut denselben Zweck: es kommt nix anderes durch! :lol:
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4362
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Rosen

Beitrag von Johanna »

also ich hatte in meinem Garten lieber Bodendecker wie Unkraut :lol: :lol: kriechender Günsel z.B. ich hatte auch Waldmeister und Frauenmantel (den fand ich besonders schön) ....ach es gibt so viele Bodendecker, die Dir das Unkraut fernhalten.... :lol: :lol:
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Rosen

Beitrag von Ivi »

Heut bin ich erstmal dem Unkraut in dem schmalen Beet hinter der Mauer zu Leibe gerückt. Und jetzt tut mir alles weh. :lol:
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Antworten

Zurück zu „BlumenGarten“