supersaftiger Apfelkuchen

 

für den Nachmittagskaffee und den großen Besuch

Moderator: Aurera

Antworten
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4362
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

supersaftiger Apfelkuchen

Beitrag von Johanna »

supersaftiger Apfelkuchen
man glaubt nicht dass man mit so wenig Teig einen schmackhaften Kuchen zaubern kann. Ich habe im übrigen nur die Hälfte von den Zutaten genommen, da ich nur eine kleine Backform habe.

Code: Alles auswählen

https://www.chefkoch.de/rezepte/1140221220253617/Supersaftiger-Apfelkuchen.html
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5392
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: supersaftiger Apfelkuchen

Beitrag von Sternkeks »

Liest sich lecker und gut!

Trotzdem werde ich "mein" Rezept weiterhin nehmen, denn das ist nach vielen Versuchen mit anderen Rezepten unser Liebling.
Vorgestern gebacken, und heute ist nur noch ein Viertel davon da, und das wird höchstwahrscheinlich nur dann bis morgen überleben, wenn ich es verstecke! :wink:
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
ifluxxi
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 14:46

Re: supersaftiger Apfelkuchen

Beitrag von ifluxxi »

Danke für das Rezept. Heute habe ich genug Zeit, um es auszuprobieren und zu backen.
Antworten

Zurück zu „Torten + Kleingebäck“