Toffifee-Torte

 

für den Nachmittagskaffee und den großen Besuch
Esme
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 25. Mai 2012, 11:02
Wohnort: Potsdam

Re: Toffifee-Torte

Beitrag von Esme » Freitag 25. Mai 2012, 11:50

Hahaha :) wäre bei mir wahrscheinlich genauso.

Ich habe auch bei Chefkoch nachgeschaut und gegoogelt, aber alles geht eher in die Rochtung Snickers als Tofifee - wobei es ein ziemlich ähnlicher Geschmack ist, nur mit einer anderen Nusssorte.

Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Toffifee-Torte

Beitrag von Gitte » Freitag 25. Mai 2012, 14:48

ich wag mich an so was auch nicht ran. bete schon immer das meine "normalen kuchen" durch sind :lol: :lol: , habs aber auch gerne wenn sie noch so gaaanz leicht speckig sind. tja was man von zu hause kennt hat man meistens am liebsten gelle?! :lol: ich krieg das aber meist nicht so hin wie mein mütterchen (gott hab sie seelig). schade :mrgreen:
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen

Antworten
Anzeige

Zurück zu „Torten + Kleingebäck“