M&M Torte

 

für den Nachmittagskaffee und den großen Besuch

Moderator: Aurera

Antworten
ValentinaLa
Beiträge: 10
Registriert: Montag 1. Dezember 2014, 15:35

M&M Torte

Beitrag von ValentinaLa »

Meine Nichte ist auch total im Backfieber! Zu jedem Geburtstag ihrer Freundinnen backt sie eine 'Torte'
Kennt ihr die M&M Torte:
-Quelle des Bild: Instagram
mm.jpg
mm.jpg (19.74 KiB) 4246 mal betrachtet
Zutaten:
Für den Schokoteig:
60g Zartbitter- oder Vollmilchschokolade
110ml Milch
130g Butter
200g Zucker
2 Eier
110ml Naturjoghurt
200g Mehl
25g Kakao
1 TL Backpulver
¾ TL Natron
1 Prise Salz

Außerdem:
KitKat (ca. 450g, ca. 37 Stück)
M&M's (Ich habe ca. 250g M&M's ohne Nüsse ausgewählt)

Man kann auch jeden anderen Kuchen nehmen, in der Mitte einmal trennen und die untere Hälfte mit Marmelade oder Nutella bestreichen. Die Kitkats um den Kuchen herum aufstellen und mit einem Geschenkband festbinden. In die Mitte kommen dann die M&Ms
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: M&M Torte

Beitrag von Ivi »

Das sieht gut aus, ich glaube sowas kriege ich auch noch hin und kriege bestimmt volle Punktzahl von meinem Junior! :wink:
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Antworten

Zurück zu „Torten + Kleingebäck“