Wirsingkohl

 

Festtagsbraten, Grillparty, schnelle Gerichte ...

Moderator: Aurera

Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4221
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Wirsingkohl

Beitrag von Johanna »

tja Sternkeks, das machte Ivy aber selbst und wurde ihr nicht von der Mutter so vorgesetzt :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5195
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Wirsingkohl

Beitrag von Sternkeks »

Das wollte ich zwischen den Zeilen gesagt haben: wer sich sein gutes Essen selber versaut,
darf nachher nicht krähen, dass es nicht schmeckt und ihm schlecht wird davon... 8)
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Wirsingkohl

Beitrag von Ivi »

*lach* Das war schon wieder nach der "Ketchup-Phase", also der Ketchup war völlig unschuldig! Es lag einfach an den gekochten Möhren, die ich einfach nicht ab kann (außer in der Suppe). :wink:
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Antworten

Zurück zu „Die Hauptspeise“