Fischroladen

 

Festtagsbraten, Grillparty, schnelle Gerichte ...

Moderator: Aurera

Antworten
Sandrine

Fischroladen

Beitrag von Sandrine »

Ich nehme Selachsfiett

4 Fischfilett
4Scheiben durchw. Räucherspeck
4 Gewürzgurken
2 Paprikaschoten
Salz, Zitrone, Estragon, Pfeffer, 1 Zwiebel Öl

Das Filett säubern, säuern, salzen. Mit Estragon und Pfeffer würzen. Speck, Gurke, Paprika in Streifen schneiden und einrollen u. zusammenklammern.
In heißer Ölpfanne die Zwiebel anbräunen und die Fischrollen von allen Seiten anbraten und von der Hitze ziehen..., garziehen lassen.
Dazu mache ich eine Tomatensoße u. mit Knoblauch leicht abschmecken.
Dazu Kartoffeln und einen Salat

Habt ihr auch Lust darauf?

Liebe Grüsse von Sandrine
moods

Beitrag von moods »

Ja aber was und wie rollst Du es ein?
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4372
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von Johanna »

ggg Moods, die Zutaten legt man auf die Fischfilets und rollt sie wie Rouladen - klammert sie zusammen und brät sie an. Ich schmiere die gesalzenen und mit Zitrone beträufelten Fischfilets mit Senf ein, lege eine Gewürzgurke an ein Ende und rolle das dann auf. Die Sosse mach ich dann mit Creme freche -
aber mit Tomatensosse scheint mir das auch sehr gut zu schmecken - ich probier das einfach mal aus..
Antworten

Zurück zu „Die Hauptspeise“